Wir suchen Sie als
Mitarbeiter:in (m/w/d) im Kundenservice
In Teilzeit für unsere Filialen
Das erwartet Sie:
» Teamwork, Kundenbeziehung und Vertrieb
- Ansprechpartner/in für unsere Kundinnen und Kunden in der Filiale
- Beratung unserer Kundinnen und Kunden rund um Serviceleistungen
- Unterstützung unserer Kundinnen und Kunden bei digitalen Themen
- Aktive Kundenansprache mit Überleitung an unsere Kundenberater/-innen
- Umsetzung unserer Qualitätsansprüche für eine hohe Kundenzufriedenheit
Damit überzeugen Sie uns:
» Qualifikation, Engagement und Teamfähigkeit
- Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
- Freude am Umgang mit Kunden
- Freude an der Teamarbeit
- verkaufsorientierte Einstellung, auch zu medialen Themen
- Flexibilität in der Arbeitszeit in Abstimmung mit der Führungskraft
- Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift (C1 Niveau)
Damit überzeugen wir Sie:
» Vergütung
- Attraktives Gehalt von über 13,5 Gehältern nach TVöD-S
- Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
- Einstiegsbonus
» Karriere
- Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten
- Bezahlte Fortbildungsmaßnahmen im Rahmen der Arbeitszeit
» Freizeit und Familie
- 32 Tage Urlaub zzgl. Bankfeiertage (24.12. und 31.12.)
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Freizeitausgleich und Gleittage
» Weitere Benefits
- JobRad und Geräteleasing
- Mitarbeiterrabatte
- Betriebliches Gesundheitsmanagement und Sportgemeinschaft
- Teamevents und Betriebsausflüge
Bewerben Sie sich jetzt bei uns!
Für Fragen stehen Ihnen unsere Personalreferentinnen Anja Schwärzler (0831 2051-1301) oder Elisabeth Weikmann (0831 2051-6192) gerne zur Verfügung.
Standort: Kempten