<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Banner

Ihre Ansprechpartner

Martin Heeg
06182 925-60226
Wolfgang Woide
06182 925-60290
Technische Probleme
0800 7372454
2021-03-03T11:20:31+01:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p60347 Sparkasse Langen-Seligenstadt Hauptstelle Seligenstadt Frankfurter Straße 137  Seligenstadt 63500 hesse Hauptstelle Seligenstadt Frankfurter Straße 137  Seligenstadt 63500 hesse
Banner

Kundenberater Business-Center in Teilzeit (m/w/d)

Mehr als ein Job – Ihre Karriere bei der Sparkasse Langen-Seligenstadt

Mit unseren 650 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie einer Bilanzsumme von 3,6 Milliarden Euro engagieren wir uns für die Menschen und Unternehmen im Kreis Offenbach.

Als lokal verankertes Kreditinstitut zeigen wir uns verantwortlich für das Gemeinwohl und unterstützen kulturelle, sportliche und soziale Projekte in der Region, die das Rhein-Main-Gebiet noch attraktiver machen.

 

Wir sehen Sie nicht nur als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter, sondern auch als Kollegin oder Kollegen, die/der ihr/sein Berufs- und Privatleben harmonisch miteinander verbinden möchte.

 

Mit Menschen für Menschen gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag in unserem Marktbereich Firmenkundengeschäft im Team Business-Center am Standort in Dietzenbach. Ihr Aufgabenbereich umfasst folgende Schwerpunkte:

  • Fallabschließende telefonische Betreuung der zugeordneten Kunden (gewerbliche und private Seite)
  • Telefonische Beratung und fallabschließende Abwicklung von Serviceleistungen für alle Kunden des Marktbereiches Firmenkunden beispielsweise für die Themen Kontomodelle / Kontoeröffnungen und Zahlungsverkehrsabwicklung
  • 1st-Level Support im Online-Banking
  • Aktiver Produktverkauf am Telefon
  • Situationsgerechte Einbindung von Spezialisten aus unserem Haus sowie der Verbund- und Kooperationspartner
  • Aktive Kundenansprache und Terminvereinbarungen für die Firmenkundenberater
  • Übernahme von administrativen und organisatorischen Aufgaben

 

Das sollten Sie mitbringen:

  • Idealerweise eine Ausbildung Bankkaufmann/frau
  • Erfahrung in der telefonischen Beratung von gewerblichen Kunden in den relevanten Produkt- und Servicethemen ist wünschenswert
  • Gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit
  • Ausgeprägter Kundenservicegedanke
  • Hohes Interesse an der medialen Sparkassenwelt
  • Verlässlichkeit im eigenverantwortlichen Arbeiten
  • Hohe Teamfähigkeit sowie zeitliche Flexibilität

 

Und das können Sie von uns erwarten:

  • Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle in Voll- und Teilzeit
  • Bis zu 14 Monatsgehälter
  • Urlaubskauf
  • Zusätzliche Gratifikationen bei überdurchschnittlichen Leistungen
  • Übernahme der Kosten von berufsbegleitenden Bachelor- und Master-studiengängen sowie Fachwirt/in und Betriebswirt/in
  • Karriereberatung
  • Gleitzeit
  • 30 Tage tariflichen Urlaubsanspruch
  • Weit überdurchschnittliche arbeitgeberfinanzierte Zusatzrente
  • Arbeitgeberfinanzierte private Unfallversicherung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Gesundheitstage
  • Massageangebot
  • Kostenfreie Getränke am Arbeitsplatz
  • Betriebsfeste
  • Honorierung im betrieblichen Vorschlagswesen
  • Mobile Office
  • Höchstsatz an vermögenswirksamen Leistungen
  • Betriebssport
  • Vergünstigungen bei Partnern und Unternehmen in der Region
  • Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern

 

Sie haben noch Fragen zu dieser Stelle? Unser Ansprechpartner Martin Heeg, Telefon 06182 925-60226, Mail P-Entwicklung@sls-direkt.de beantwortet sie Ihnen gerne.

 

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.