<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Banner

Ihre Ansprechpartner

Martin Heeg
06182 925-60226
Wolfgang Woide
06182 925-60290
Technische Probleme
0800 7372454
2021-05-04T12:27:19+02:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p57257 Sparkasse Langen-Seligenstadt Hauptstelle Seligenstadt Frankfurter Straße 137  Seligenstadt 63500 hesse RegionalCenter Individualkunden 2 Langen/Egelsbach Zimmerstraße 25 Langen 63225 hesse RegionalCenter Individualkunden 4 Heusenstamm/Dietzenbach Gallische Straße 2-4 Dietzenbach 63128 hesse
Banner

Assistenz Individualkundenberatung in Teilzeit 50% (m/w/d)

Mehr als ein Job – Ihre Karriere bei der Sparkasse Langen-Seligenstadt

Mit unseren 650 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie einer Bilanzsumme von 3,6 Milliarden Euro engagieren wir uns für die Menschen und Unternehmen im Kreis Offenbach.

Als lokal verankertes Kreditinstitut zeigen wir uns verantwortlich für das Gemeinwohl und unterstützen kulturelle, sportliche und soziale Projekte in der Region, die das Rhein-Main-Gebiet noch attraktiver machen.

Wir sehen Sie nicht nur als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter, sondern auch als Kollegin oder Kollegen, die/der ihr/sein Berufs- und Privatleben harmonisch miteinander verbinden möchte. Was Sie darüber hinaus noch von uns erwarten können, finden Sie auf der zweiten Seite.

 

Assistenz Individualkunden (m/w/d)

in Teilzeit 50%

Assistenz, Privatkundenberatung, Vermögensberatung, Finanzberatung

 

Mit Menschen für Menschen gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag in unserem Marktbereich Privatkunden an unseren Standorten Langen oder Dietzenbach:

Mit Ihrer freundlichen und zuvorkommenden Art schaffen Sie eine herzliche Willkommensatmosphäre für unsere Kunden und unterstützen Ihre Kolleginnen und Kollegen in der Individualkundenberatung bei der Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen.

  • Übernahme von Kundengesprächen (telefonisch/persönlich) rund um das Thema „Service und Liquidität“
  • Terminvereinbarungen, Zusammenstellung von Unterlagen sowie Erfassungen in unserem EDV-System
  • Empfang und Bewirtung im Rahmen von Kundengesprächen/Veranstaltungen

 

Das sollten Sie mitbringen:

  • Lust darauf mit Menschen für Menschen zu arbeiten
  • Spaß am Umgang mit Kunden
  • Lust darauf sich ständig weiter zu bilden und weiter zu entwickeln
  • Freude daran eigenverantwortlich zu arbeiten
  • Ausbildung zur Bankkauffrau/zum Bankkaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Souveränes, verbindliches sowie kundenfreundliches Auftreten

 

Und das können Sie von uns erwarten:

  • Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle in Voll- und Teilzeit
  • Bis zu 14 Monatsgehälter
  • Zusätzliche Gratifikationen bei überdurchschnittlichen Leistungen
  • Übernahme der Kosten von berufsbegleitenden Bachelor- und Masterstudiengängen sowie Fachwirt/in und Betriebswirt/in
  • Karriereberatung
  • Gleitzeit
  • 30 Tage tariflichen Urlaubsanspruch
  • Weit überdurchschnittliche arbeitgeberfinanzierte Zusatzrente
  • Arbeitgeberfinanzierte private Unfallversicherung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Gesundheitstage
  • Massageangebot
  • Kostenfreie Getränke am Arbeitsplatz
  • Betriebsfeste
  • Honorierung im betrieblichen Vorschlagswesen
  • Mobile Office
  • Höchstsatz an vermögenswirksamen Leistungen
  • Betriebssport
  • Vergünstigungen bei Partnern und Unternehmen in der Region
  • Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern

 

Sie haben noch Fragen zu dieser Stelle? Unser Ansprechpartner Martin Heeg, Telefon 06182 925-60226, Mail P-Entwicklung@sls-direkt.de beantwortet sie Ihnen gerne.

Standorte

  1. RegionalCenter Individualkunden 2 Langen/Egelsbach
  2. RegionalCenter Individualkunden 4 Heusenstamm/Dietzenbach

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.