<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Banner

Ihre Ansprechpartner

Martin Heeg
06182 925-60226
Wolfgang Woide
06182 925-60290
Technische Probleme
0800 7372454
2021-05-05T10:20:09+02:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p46405 Sparkasse Langen-Seligenstadt Hauptstelle Seligenstadt Frankfurter Straße 137  Seligenstadt 63500 hesse Hauptstelle Seligenstadt Frankfurter Straße 137  Seligenstadt 63500 hesse
Banner

Servicekundenberatung flexibel in Teilzeit (m/w/d)

Mehr als ein Job – Ihre Karriere bei der Sparkasse Langen-Seligenstadt

Mit unseren mehr als 600 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie einer Bilanzsumme von 3,6 Milliarden Euro engagieren wir uns für die Menschen und Unternehmen im Kreis Offenbach.

Als lokal verankertes Kreditinstitut zeigen wir uns verantwortlich für das Gemeinwohl und unterstützen kulturelle, sportliche und soziale Projekte in der Region, die das Rhein-Main-Gebiet noch attraktiver machen.

 

Wir sehen Sie nicht nur als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter, sondern auch als Kollegin oder Kollegen, die/der ihr/sein Berufs- und Privatleben harmonisch miteinander verbinden möchte. Was Sie darüber hinaus noch von uns erwarten können, finden Sie auf der zweiten Seite.

 

Mit Menschen für Menschen gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag mit rund 20 Stunden in der Woche: mit Ihrem kompetenten Service tragen Sie maßgeblich zur finanziellen Zufriedenheit unserer Privatkunden bei und sind deren geschätzter Ansprechpartner.

  • Sie empfangen unsere Kunden herzlich und äußerst freundlich
  • Bieten unsere Serviceleistungen für alle Kundengruppen an
  • Betreiben aktive Kundenansprache
  • Sie führen unsere Kunden an die SB-Technik heran und unterstützen beim online- & mobile banking, Telefonbanking
  • Sie vereinbaren Termine für die Kundenbetreuer
  • Unterstützung bei administrativen Aufgaben der Geschäftsstelle


Das sollten Sie mitbringen:

  • Ausbildung zur/zum Bankkauffrau/mann (wünschenswert)
  • Ausgeprägter Kundenservice-Gedanke
  • Sehr kundenfreundliches und herzliches Auftreten
  • Hohes Interesse an online- und mobile banking
  • Souveräner und routinierter Umgang im Kundenkontakt
  • Qualitätsbewusste Arbeitsweise
  • Flexibilität und Mobilität

 

Und das können Sie von uns erwarten:

  • Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle in Voll- und Teilzeit
  • Bis zu 14 Monatsgehälter
  • Urlaubskauf
  • Zusätzliche Gratifikationen bei überdurchschnittlichen Leistungen
  • Übernahme der Kosten von berufsbegleitenden Bachelor- und Masterstudiengängen sowie Fachwirt/in und Betriebswirt/in
  • Karriereberatung
  • Gleitzeit
  • 30 Tage tariflichen Urlaubsanspruch
  • Weit überdurchschnittliche arbeitgeberfinanzierte Zusatzrente
  • Arbeitgeberfinanzierte private Unfallversicherung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Gesundheitstage
  • Massageangebot
  • Kostenfreie Getränke am Arbeitsplatz
  • Betriebsfeste
  • Honorierung im betrieblichen Vorschlagswesen
  • Mobile Office
  • Höchstsatz an vermögenswirksamen Leistungen
  • Betriebssport
  • Vergünstigungen bei Partnern und Unternehmen in der Region
  • Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern

 

Sie haben noch Fragen zu dieser Stelle? Unser Ansprechpartner Martin Heeg, Telefon 06182 925-60226, Mail P-Entwicklung@sls-direkt.de beantwortet sie Ihnen gerne

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.