Teaser-Bild
Banner

Kontakt zum Bewerbermanagement

0800 58 90 795 (0 ct/min)
Maximilian Wolf
Teamleiter
Max (1 von 1).jpg
Lydia Ruppert
Personalreferentin
Lydia (1 von 1).jpg
Marion Schmidt
Ausbildungskoordinatorin
Marion (1 von 1).jpg
Olivia Albrecht
Personalreferentin
Olivia (1 von 1).jpg
Sophie Volvitch
Personalreferentin
Sophie (1 von 1).jpg
Maike Henze
Personalreferentin
Maike (1 von 1).jpg
Lara Maria Wenzel
Werkstudentin
Lara (8 von 9).jpg
Theresa Schneider
Werkstudentin
Resi (1 von 1).jpg

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2023-06-01T16:07:08+02:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p72369 S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG Halle Grenzstraße 21 Halle (Saale) 06112 saxony_anhalt DE Halle Grenzstraße 21 Halle (Saale) 06112 saxony_anhalt DE
Banner

Kommunikationstrainer (m/w/d) im Bereich Kundenservice

Die S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG ist als zentrale Servicegesellschaft der Sparkassen-Finanzgruppe mit über 1.150 Mitarbeitern für Sparkassen, deren Verbundpartner und weitere Auftraggeber bundesweit tätig. Wir liefern leistungsstarke und kundenzentrierte Lösungen, die immer auf der Höhe der Zeit sind. Das heißt: digital, individuell und innovativ.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Halle (Saale) in Voll- oder Teilzeit einen Kommunikationstrainer (m/w/d) im Bereich Kundenservice.

 

Deine Aufgaben

  • Organisation und Durchführung von Trainings zu Themen wie Kommunikation, Telefonie, Kampagnen und Vertrieb innerhalb des Unternehmens
  • Begleitung und Durchführung von Side-by-Side Coachings für unsere Mitarbeitenden
  • Erstellung und kontinuierliche Weiterentwicklung bestehender Schulungskonzepte
  • Abstimmung mit internen und externen Partnern der Mitarbeiterentwicklung
  • Begleitung der Einarbeitung neuer Mitarbeitenden im Kundenservice und bei externen Partnern
  • Erhöhung von Transparenz und Geschwindigkeit in zentralen Schulungsthemen

 

Das bringst Du mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss
  • Erste Erfahrungen in der Kundenkommunikation sowie Kenntnisse in Form von Coaching/ Trainertätigkeiten sind wünschenswert
  • Idealerweise erstes Know-how in der Umsetzung von webbasierten Trainings
  • Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie ein hohes Maß an Lösungs- und Ergebnisorientierung
  • Schnelles und tiefes Verständnis von Prozessen und Strategien, Belastbarkeit sowie eine ausgeprägte Hands-On Mentalität
  • Eigeninitiative, Organisationsvermögen und mittlere Reisebereitschaft

 

Das bieten wir Dir

  • Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
  • Schnelle Übernahme von Verantwortung, abgestimmt auf Deinen Einarbeitungsstand
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice für Deine Work-Life-Balance
  • Ein großartiges Teamgefüge, geprägt von Wertschätzung, Offenheit und Humor
  • Individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung

 

Du bist interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige und aussagekräftige Onlinebewerbung inklusive Deiner Gehaltsvorstellungen!

S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG
Bewerbermanagement
Grenzstraße 21
06112 Halle (Saale)

Zum Unternehmen: www.s-markt-mehrwert.de
Zu Ihrer Karriere:
www.s-markt-mehrwert.de/karriere
Telefon: 0800-58 90 795 (0 ct /min)

Standort: Halle
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.