Die S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG ist als zentrale Servicegesellschaft der Sparkassen-Finanzgruppe mit über 1.150 Mitarbeitern für Sparkassen, deren Verbundpartner und weitere Auftraggeber bundesweit tätig.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Standorte in Düsseldorf oder Elsdorf in Vollzeit einen
Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d)
Dein Aufgabengebiet
- Durchführung von Problemanalysen (Incidents) inkl. Erzielung nachhaltiger Lösungen
- Enge Zusammenarbeit mit unseren Administratoren der Bereiche Kommunikationsinfrastruktur sowie Infrastruktur & Betrieb
- Unterstützung bei fachbereichsübergreifenden Projekten und IT Support
- Zuständigkeit für die Bereitstellung und Einrichtung von Hardware wie z.B. Laptops, IP, Telefone & Handys
- Verwaltung von Benutzerkonten, lokalen Diensten & Servern sowie Software-Lizenzen
- Unterstützung des IT-Supports bei der Problemanalyse und der Behebung von Störungen
Dein Profil
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker/in oder eine vergleichbare Qualifikation, gerne auch Quereinsteiger
- Hohe Technikaffinität und Bereitschaft, sich selbständig in neue Themengebiete einzuarbeiten
- Zuverlässige, lösungsorientierte und systematische Arbeitsweise auch bei hohem Arbeitsvolumen
- Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität sowie Teamfähigkeit können wir voraussetzen
Unser Angebot
- Sichere Jobs in einem Unternehmen mit Tradition
- Vielfältige Aufgabengebiete
- Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Angenehmes, motiviertes sowie teamorientiertes Arbeitsklima
Du bist interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige und aussagekräftige Onlinebewerbung inkl. Deiner Gehaltsvorstellung bis zum 31.07.2022!
S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG
Bewerbermanagement
Grenzstraße 21
06112 Halle (Saale)
Zum Unternehmen: www.s-markt-mehrwert.de
Zu Ihrer Karriere: www.s-markt-mehrwert.de/news/karriere
Telefon: 0800-58 90 795 (0 ct /min)
Standorte
- Düsseldorf
- Elsdorf