Ansprechpartnerin

Personal

Julia Heinz
Tel.02241 2574-132

Benötigen Sie Hilfe?

Tel.0800 7372454
0800 7372454
2022-07-07T16:20:24+02:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p79912 PROSERV!CE Dienstleistungsgesellschaft mbH

Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) für allgemeine Sachbearbeitung im Bereich Immobilien

Als Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe sind wir für rund 300 Mitarbeiter ein sicherer Arbeitgeber. Seit über 20 Jahren bieten wir Sparkassen an immer mehr Standorten in Deutschland Serviceleistungen rund um Immobilien, Bargeldversorgung, Finanzbuchhaltung und Allgemeine Verwaltungsaufgaben an.  Hierzu gehören z.B. technisches und kaufmännisches Facility Management, Objektverwaltung sowie infrastrukturelle Dienstleistungen (u.a. Reinigungs- und Hausmeisterservices sowie Kurier- und Postdienstleistungen) und auch die Steuerung der Bargeldlogistik.

Durch unsere Outsourcing-Konzeption stellen wir für die Filialnetze von Sparkassen einen reibungslosen Betrieb sicher und führen schrittweise Prozess- und Kostenoptimierungen durch. Unsere Leistungen bieten wir auch den umliegenden Sparkassen an. Dadurch vernetzen wir die Gebiete logistisch miteinander und erzielen Skaleneffekte für die Sparkassen.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir am Standort in Hildesheim einen

Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) für allgemeine Sachbearbeitung im Bereich Immobilien
in Teilzeit mit 26 Wochenstunden

Was sind meine Aufgaben?

  • Sie bilden die Schnittstelle zwischen unserem Kunden, der Sparkasse, und den beauftragten Dienstleistern (z.B. Handwerker, Reinigungskräfte etc.)
  • Sie prüfen die Dienstleisterverträge
  • Rechnungen werden von Ihnen erstellt und geprüft
  • Sie behalten einen Überblick über anstehende Wartungen und beauftragen entsprechende Wartungsarbeiten
  • Das Erstellen von Berichten und Reports, mit vorhandenen Tools, für die Sparkasse rundet Ihr Aufgabengebiet ab

Was bringe ich mit?

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, ggf. mit erster Berufserfahrung aus der Immobilienbranche
  • Ihre Kunden überzeugen Sie mit Ihrem freundlichen Auftreten und Ihrer lösungsorientierten Arbeitsweise
  • Ihnen macht das tägliche Arbeiten mit Verträgen Spaß
  • Sie denken bei Prozessen auch gerne einen Schritt weiter
  • Sie haben ggf. erste Erfahrung mit der CAFM Software

Wir bieten:

  • Fundament: Sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsweisenden Branche, leistungsorientiertes Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, gute Verkehrsanbindung, kostenfreie Mitarbeiterparkplätze, Zuschuss zum Jahresabo des ÖPNV
  • Start: Individuelle und schnittstellenübergreifende Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback
  • Zusammenhalt: Wir bieten verschiedene Events und Aktionen, Feiern zusammen z.B. an Betriebsfesten und treffen uns bei gemeinsamen Mittagessen regelmäßig teamübergreifend
  • Gehaltsumwandlung: In Raten für Smartphones, Tablets, Laptops, E-bikes und vieles mehr möglich
  • Work-Life-Balance: Gleitende Arbeitszeit, Teilzeitmodelle sowie mobiles Arbeiten
  • Perspektive: Vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen, interne und externe Fortbildungsangebote, eigene Seminarreihe mit jährlichen Fokusthemen, Förderung berufsbegleitender Studiengänge
     

Der freie Platz in unserem Team könnte Ihrer sein – bewerben Sie sich jetzt:

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.