Ihre Ansprechpartnerin

Janina Finkler

Tel. 0681/9376-4013
Tel. 0681/9376-4013
Whatsapp 0681/79376-4013
Whatsapp 0681/79376-4013

Postanschrift:
PLUSCARD Service-Gesellschaft für Kreditkarten-Processing mbH
Martin-Luther-Straße 12
66111 Saarbrücken

PERBILITY GmbH

technischer Ansprechpartner
Tel. 0800/7372454
Tel. 0800/7372454
2019-09-03T10:16:14+02:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p16200 PLUSCARD Service-Gesellschaft für Kreditkarten-Processing mbH Saarbrücken Martin-Luther-Str. 12 Saarbrücken 66111 saarland Homburg Am Bahnhof Homburg 66424 saarland

Call Center Agent (m/w/d) im Outbound in Voll- oder Teilzeit

Die PLUSCARD Service-Gesellschaft für Kreditkarten-Processing mbH mit Sitz in Saarbrücken und Homburg/Saar übernimmt für Sparkassen und Banken umfangreiche Dienstleistungen rund um die Kreditkarte von Mastercard und Visa. Service über den Standard und persönliche Betreuung sind Leitlinien, die PLUSCARD als wesentlicher Impulsgeber für den Kreditkarten- und Processingmarkt auszeichnen. Aktuell sind über 450 Mitarbeiter bei PLUSCARD beschäftigt. Für den weiteren Ausbau unseres Standorts in Saarbrücken suchen wir neue Kollegen (m/w/divers).

 

Bei Ihrer Tätigkeit als Call Center Agent Outbound (m/w/divers) nehmen Sie aktiv telefonischen Kontakt mit unseren Bestandskunden auf. Zum Aufgabengebiet gehören außerdem:

  • Durchführung von Anrufen, bei denen Sie unsere Bestandskunden über die Leistungen der Kreditkarte informieren
  • Aktives Angebot von Zusatzleistungen zur Kreditkarte
  • Durchführung sonstiger Outbound Calls im Rahmen bestimmter Aktionen rund um die bestehende Kreditkarte
  • Nach Weiterqualifizierung Entgegennahme von Inbound Calls

 

Ihr Profil:

Sie haben Spaß am professionellen Kommunizieren und Telefonieren und verfügen über eine vertriebsorientierte Denk- und Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation. Zudem bringen Sie mit:

  • Eine dialektfreie Ausdrucksweise
  • Erfahrung im Umgang mit verschiedenen EDV-Systemen
  • Gutes Gespür im Umgang mit Kunden

 

Wir bieten Ihnen ein Fixgehalt mit zusätzlichen attraktiven Prämien und einer intensiven Einarbeitung mit Trainern vor Ort, die mit Ihnen auch regelmäßig Schulungen durchführen werden. Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit, sich für die Inbound-Telefonie weiter zu qualifizieren. Unsere Standorte verfügen über kostenfreie Parkplätze, sind auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar und mit modernster Technik ausgestattet.

 

Rahmenbedingungen:

  • Arbeitszeit Vollzeit (40 Std./Woche): Montag bis Freitag zwischen 10.00 und 20.00 Uhr; Samstag zwischen 10.00 und 16.00 Uhr
  • Arbeitszeit Teilzeit (20 Std./Woche): Montag bis Freitag zwischen 10.00 und 14.00 Uhr bzw. 16.00 und 20.00 Uhr, Samstag zwischen 10.00 und 16.00 Uhr
  • Keine Arbeit an Sonn- und Feiertagen oder nach 20 Uhr
  • Dienstpläne i.d.R. 4-6 Wochen im Voraus
  • 30 Tage Urlaub plus frei an Weihnachten und Silvester
  • Schichtwünsche und Schichttausch möglich
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Vermögenswirksame Leistungen

 

Interessieren Sie sich für diese Stelle? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Zeugnisse).

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.