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Bankkaufmann (m/w/d) (Ausbildungsbeginn: September 2023) Dauer: 2,5 bis 3 Jahre Standort 01307 Dresden SachsenBankkaufmann (m/w/d) (Ausbildungsbeginn: September 2023)
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Bachelor of Arts: Finanzwirtschaft (m/w/d) (Ausbildungsbeginn: September 2023) Dauer: 3 Jahre Standort 01307 Dresden SachsenBachelor of Arts: Finanzwirtschaft (m/w/d) (Ausbildungsbeginn: September 2023)
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Bachelor of Science: Wirtschaftsinformatik (m/w/d) (Ausbildungsbeginn: September 2023) Dauer: 3 Jahre Standort 01307 Dresden SachsenBachelor of Science: Wirtschaftsinformatik (m/w/d) (Ausbildungsbeginn: September 2023)
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Personalmanagement / AusbildungPersonalmanagement / Ausbildung
Vielfältige Aufgaben erwarten Sie:
- Mitwirkung sowie Unterstützung der Ausbilder von der Bewerberakquise, über die Bewerberauswahl bis zur betrieblichen Ausbildungsplanung/-organisation für Auszubildende und BA-Studenten
- Miterleben von Auswahlnachmittagen, Bewerbertrainings und Ausbildungsmessen (z. B. Messe Karriere Start)
- Eigenständige Bearbeitung fester Aufgaben (z.B. zu speziellen Ausbildungsthemen, Schülerpraktika, Betreuung Bildungszentrum)
- Konzeptionelle Mitarbeit an aktuellen Themen (z. B. Ausbildungskonzept, Ausbilderworkshops, Ausbildungs-instrumente)
- Miterleben und Gestalten verschiedener Ausbildungsveranstaltungen
- Unterstützung beim Start des neuen Ausbildungsjahrgangs
- Übernahme administrativer Tätigkeiten
Überzeugend - Ihr heutiges Profil:
- Immatrikulierter/e Diplom-, Bachelor- oder Master-Student/in mit sehr guten bis guten Leistungen
- Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Excel, PowerPoint, Word)
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie Freundlichkeit, Engagement und Flexibilität
- Selbstständiges und ideenreiches Arbeiten
Dauer des Praktikums:
- freiwillige Praktika für drei Monate, Pflichtpraktika gerne auch länger
- eine Kombination von beidem ist möglich
- auch in Teilzeit und studienbegleitend
- Praktika ab sofort möglich
Standort:
- Dresden
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich ausschließlich über unser Onlineportal.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:
Claudia Krüger
Telefon 0351 455-19220Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!
Standort 01307 Dresden Sachsen -
Personalmanagement / Weiterbildung / FörderungPersonalmanagement / Weiterbildung / Förderung
Vielfältige Aufgaben erwarten Sie:
- Konzeptionelle Mitarbeit an strategischen Themen, z. B. Einsatz digitaler Lernformen, Zukunftskompetenzen, Talentmanagement
- Eigenverantwortliche Steuerung des gesamten Prozesses der Bewerberauswahl für studentische Praktika
- Miterleben und Gestalten des Transformationsprozesses einer Sparkasse
- Unterstützung bei der Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Schulungen und Veranstaltungen
- Mitwirkung in der Content-Produktion für digitale Lernthemen
- Übernahme administrativer Tätigkeiten
Überzeugend - Ihr heutiges Profil:
- Immatrikulierte/r Diplom-, Bachelor- oder Master-Student/in mit sehr guten bis guten Leistungen
- Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Excel, PowerPoint, Word) und Offenheit zum schnellen Erlernen neuer Software-Tools
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie Freundlichkeit, Engagement und Flexibilität
- Selbstständiges und ideenreiches Arbeiten
Dauer des Praktikums:
- Freiwillige Praktika für drei Monate, Pflichtpraktika gerne auch länger
- eine Kombination von beidem ist möglich
- auch in Teilzeit und studienbegleitend
- Praktika ab sofort möglich
Standort:
- Dresden
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Claudia Krüger
Telefon 0351 455-19220Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Standort 01307 Dresden Sachsen -
Private Banking / InvestmentmanagementPrivate Banking / Investmentmanagement
Ihre Aufgaben:
- Analyse / Recherche zu verschiedenen Anlageprodukten (Aktien, Anleihen, Fonds)
- Unterstützung der Investmentmanager bei der Erledigung ihrer administrativen sowie organisatorischen Aufgaben
- Vorbereitung von Kundenterminen, Erstellung von Unterlagen und Präsentationen
- Erarbeitung von Anlagekonzeptionen unter Anleitung der Investmentmanager
- Zuarbeiten für die Entwicklung von Anlageideen abhängig von der Marktlage und dem hauseigenen Investmentprozess
Ihr Profil:
- Sie absolvieren ein Studium der BWL oder VWL
- Diplom-, Bachelor- oder Master-Student/in mit sehr guten bis guten Leistungen
- sicherer Umgang mit Microsoft Office (Excel, PowerPoint, Word)
- Grundkenntnisse in Statistik und Finanzmathematik
- Interesse für Kapitalmärkte und Wertpapiere
- erste Grundkenntnisse in den Bereichen Anleihen, Aktien und Fonds
- idealerweise erste persönliche Erfahrungen in den Bereichen Kapitalanlagen, Analyse und Handel
- ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie Teamfähigkeit, Engagement und Flexibilität
- selbstständiges und ideenreiches Arbeiten
Dauer des Praktikums:
- Praktika ab sofort möglich
- mindestens fünf Monate als Pflichtpraktikum
- freiwillige Praktika auf drei Monate begrenzt, daher Kombination mit Pflichtpraktikum nötig
Standort:
- Dresden
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Claudia Krüger
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Standort 01307 Dresden Sachsen -
Organisation / IT-BetriebOrganisation / IT-Betrieb
Ihre Aufgaben
- Weiterentwicklung des IT-Servicemanagements und des Asset-Managements im IT-Betrieb
- Unterstützung bei der Erfassung von IT-Assets sowie deren Verknüpfung in der Asset-Verwaltung
- Durchführung von Kontrollen und SOLL-IST Abgleiche
- Mitarbeit in Projekten zur Einführung und Migration neuer Anwendungen für das IT-Servicemanagement
Ihr Profil
- Sie absolvieren ein Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder einen ähnlichen Studiengang
- Interesse für IT-Prozesse und IT-Servicemanagement
- kommunikationsstarker Teamplayer oder Lust die Fähigkeiten weiter auszubauen
- sicherer Umgang mit Microsoft Office
Dauer des Praktikums
- Praktika ab sofort möglich
- freiwillige Praktika für drei Monate, Pflichtpraktika gerne auch länger
- eine Kombination aus beidem ist möglich
Standort:
- Dresden
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Claudia Krüger
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Standort 01307 Dresden Sachsen -
Unternehmenskunden / Digitalisierung und PaymentUnternehmenskunden / Digitalisierung und Payment
Die Ostsächsische Sparkasse Dresden, deren Geschäftsgebiet sich über die Stadt Dresden und die Landkreise Sächsische Schweiz-Osterzgebirge und Bautzen erstreckt, ist nicht nur die größte und erfolgreichste Sparkasse im Osten Deutschlands, sie ist zudem auch Sieger im Bankentest in Dresden. Mit diesem Qualitätsurteil zeigt die Sparkasse, dass sie in dieser attraktiven und lebenswerten Region der führende Finanzdienstleister ist.
Ihre Aufgaben:
- Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung von Vorhaben im Bereich Digitalisierung und Payment für Großkunden
- Weiterentwicklung der bestehenden Produktpalette und des digitalen Dienstleistungsangebotes insbesondere für Kommunen, kommunalnahe Unternehmen und Institutionen
- Analyse sowie Markt- und Wettbewerbsbeobachtung im Hinblick auf die Umsetzung der gesetzlichen Anforderungen für die elektronische Verwaltung und weiterer Vorschriften
- Begleitung von Vertriebskampagnen als Ansprech- und Netzwerkpartner zu allen Fragen rund um den Bereich Digitalisierung und Payment
- Mitwirkung in Projekten sowie Vorbereitung und Durchführung von Kundenveranstaltungen
- Unterstützung der Kundenberater im Tagesgeschäft
Ihr Profil:
- Sie absolvieren ein Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik, BWL, Kommunikations- oder Medienwissenschaften
- Interesse für Wirtschafts- und Finanzthemen sowie Digitalisierung und Payment
- Diplom- oder Bachelor- oder Master-Student/in mit sehr guten bis guten Leistungen
- Erfahrungen im kaufmännischen Bereich – idealerweise in einer Bank oder Verwaltungseinrichtung
- sicherer Umgang mit Microsoft Office (Excel, PowerPoint, Word)
- Aufgeschlossenheit gegenüber technologischer Entwicklungen
- Fähigkeit komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen und in verständlicher Form mündlich und schriftlich darzustellen
- ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie Freundlichkeit, Engagement, Belastbarkeit, Teamgeist und Kunden- sowie Serviceorientierung
Dauer des Praktikums:
- Praktika ab sofort möglich
- freiwillige Praktika für drei Monate, Pflichtpraktika gerne auch länger
- eine Kombination aus beidem ist möglich
Standort:
- Dresden
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
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Claudia Krüger
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Standort 01307 Dresden Sachsen -
Schülerpraktikum Dauer 1 bis 2 Wochen Standort 01307 Dresden SachsenSchülerpraktikum
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Kundenbetreuer (m,w,d) Privatkunden Filiale Dippoldiswalde Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (Teilzeit möglich) zu besetzen. Bitte bewerben Sie sich über unser Onlineportal bis zum 12.02.2023.Kundenbetreuer (m,w,d) Privatkunden Filiale Dippoldiswalde
#mehralsgeld
Wir begleiten unsere 600 000 Kundinnen und Kunden bei allen Fragen rund ums Geld und stehen ihnen zur Seite, wenn sie sich ihre Träume und Wünsche erfüllen. Gleichzeitig übernehmen wir auch Verantwortung für die Gesellschaft und begleiten soziale, kulturelle und sportliche Projekte in unserem Geschäftsgebiet.
Für unsere Filialdirektion Freital-Dippoldiswalde suchen wir Sie als
Kundenbetreuer Privatkunden (w,m,d) in unserer Filiale Dippoldiswalde
Wir bieten Ihnen zum nächstmöglichen Termin einen Arbeitsvertrag, den Sie je nach Lebenssituation in Voll- oder Teilzeit erfüllen können.
Das Entgelt richtet sich nach dem TVöD-S und liegt in Abhängigkeit von Ihrer Berufserfahrung zwischen 3.000 € und 3.800 € monatlich und das knapp 14x im Jahr.
Um Ihre persönliche Lebenssituation mit den Anforderungen des Arbeitsplatzes in Einklang zu bringen, bieten wir Ihnen einen modernen Arbeitsplatz sowie eine flexible Arbeitszeitgestaltung.
Stressfrei können Sie mit Jobticket oder Jobrad zur Arbeit kommen und sich bei 32 Tagen Urlaub erholen.
Sie sind Vertriebler „durch und durch“, interessieren sich für Menschen und begeistern sich für die Beratung in allen Finanzthemen. Sie haben einen geschulten Blick für die aktuellen Trends am Kapitalmarkt.
Erste praktische Erfahrungen in der Betreuung von Privatkunden sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung zeichnen Sie aus.
Eine abgeschlossene Berufsausbildung rund um das Bankgeschäft rundet Ihr Profil ab.
Ihre Aufgaben erfüllen Sie in unserem zukunftsorientierten Team - bestehend aus Kundenbetreuern sowie Servicemitarbeitern. Sie betreuen eigenverantwortlich einen fest zugeordneten Kundenstamm und sind ein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner rund um die Finanzdienstleistungen des Privatkunden.
Auf der Basis individueller Kundenvorstellungen erarbeiten Sie gemeinsam mit unseren Kunden bedarfsgerechte Lösungskonzepte.
Im Rahmen der eigenverantwortlichen Terminplanung sowie der Steuerung und Pflege der Kundendokumentationen gestalten Sie sich den Arbeitstag.
Wir haben Sie neugierig gemacht und Sie haben noch Fragen? Dann greifen Sie einfach zum Hörer. Für fachliche Vorabinformationen steht Ihnen Michelle Kluge-Weise, Filialdirektorin der Filialdirektion Freital-Dippoldiswalde, gern unter der Rufnummer 0351 455-54500 zur Verfügung. Zu allen anderen Fragen wenden Sie sich an Julia Polischtschuk, Personalreferentin, Tel. 0351 455-19243.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Standort 01307 Dresden Sachsen -
Kundenbetreuer (m,w,d) Privatkunden Filiale Bannewitz Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Bitte bewerben Sie sich über unser Onlineportal bis zum 13.02.2023.Kundenbetreuer (m,w,d) Privatkunden Filiale Bannewitz
#mehralsgeld
Wir begleiten unsere 600 000 Kundinnen und Kunden bei allen Fragen rund ums Geld und stehen ihnen zur Seite, wenn sie sich ihre Träume und Wünsche erfüllen. Gleichzeitig übernehmen wir auch Verantwortung für die Gesellschaft und begleiten soziale, kulturelle und sportliche Projekte in unserem Geschäftsgebiet.
Für unsere Filialdirektion Freital-Dippoldiswalde suchen wir Sie als
Kundenbetreuer Privatkunden (w,m,d) in unserer Filiale Bannewitz
Wir bieten Ihnen zum nächstmöglichen Termin einen Arbeitsvertrag, den Sie je nach Lebenssituation in Voll- oder Teilzeit erfüllen können.
Das Entgelt richtet sich nach dem TVöD-S und liegt in Abhängigkeit von Ihrer Berufserfahrung zwischen 3.000 € und 3.800 € monatlich und das knapp 14x im Jahr.
Um Ihre persönliche Lebenssituation mit den Anforderungen des Arbeitsplatzes in Einklang zu bringen, bieten wir Ihnen einen modernen Arbeitsplatz sowie eine flexible Arbeitszeit-gestaltung.
Stressfrei können Sie mit Jobticket oder Jobrad zur Arbeit kommen und sich bei 32 Tagen Urlaub erholen.
Sie sind Vertriebler „durch und durch“, interessieren sich für Menschen und begeistern sich für die Beratung in allen Finanzthemen. Sie haben einen geschulten Blick für die aktuellen Trends am Kapitalmarkt.
Erste praktische Erfahrungen in der Betreuung von Privatkunden sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung zeichnen Sie aus.
Eine abgeschlossene Berufsausbildung rund um das Bankgeschäft rundet Ihr Profil ab.
Ihre Aufgaben erfüllen Sie in unserem zukunftsorientierten Team - bestehend aus Kundenbetreuern sowie Servicemitarbeitern. Sie betreuen eigenverantwortlich einen fest zugeordneten Kundenstamm und sind ein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner rund um die Finanzdienstleistungen des Privatkunden.
Auf der Basis individueller Kundenvorstellungen erarbeiten Sie gemeinsam mit unseren Kunden bedarfsgerechte Lösungskonzepte.
Im Rahmen der eigenverantwortlichen Terminplanung sowie der Steuerung und Pflege der Kundendokumentationen gestalten Sie sich den Arbeitstag.
Wir haben Sie neugierig gemacht und Sie haben noch Fragen? Dann greifen Sie einfach zum Hörer. Für fachliche Vorabinformationen steht Ihnen Michelle Kluge-Weise, Filialdirektorin der Filialdirektion Freital-Dippoldiswalde, gern unter der Rufnummer 0351 455-54500 zur Verfügung. Zu allen anderen Fragen wenden Sie sich an Julia Polischtschuk, Personalreferentin, Tel. 0351 455-19243.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Servicemitarbeiter (m,w,d) Filialdirektion Freital-Dippoldiswalde Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Bitte bewerben Sie sich über unser Online-Portal bis zum 13.02.2023.Servicemitarbeiter (m,w,d) Filialdirektion Freital-Dippoldiswalde
Wollen Sie sich beruflich verändern und verfügen über eine abgeschlossene Bankausbildung oder eine kaufmännische Ausbildung?
Zur Verstärkung unserer Serviceteams in der Filialdirektion Freital-Dippoldiswalde suchen wir
Servicemitarbeiter (w,m,d).
Ihr Aufgabengebiet:
- Sie erbringen verschiedene Serviceleistungen für unsere Kunden.
- Sie nehmen direkte oder telefonische Terminvereinbarungen vor.
- Sie verkaufen festgelegte Serviceprodukte.
- Sie vermitteln Kunden an Spezialisten und Verbundpartner.
- Sie führen Kassentätigkeiten aus.
- Sie unterstützen unsere Kundenbetreuer in organisatorischen Angelegenheiten und
bei Sachbearbeitungsaufgaben.
Ihr Profil:
Sie verfügen über einen Abschluss als Bankkaufmann/Bankkauffrau oder eine kaufmännische Ausbildung und arbeiten bereits aktiv mit Kunden. Freundlichkeit, Redegewandtheit und eine hohe Lösungsorientierung zeichnen Sie aus.
Sie können gut mit Technik umgehen und lernen schnell. Moderne Arbeitswelten und deren digitale Facetten sind für Sie eine spannende Herausforderung.
Unser Angebot:
Wir bieten Ihnen eine interessante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem angenehmen Umfeld sowie eine Vergütung nach Entgeltgruppe 6 TVöD-S.
Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung an welche Arbeitszeit Sie bevorzugen.
Für Fragen stehen Ihnen die Filialdirektorin Michelle Kluge-Weise (Tel. 0351 455 54500) und die Personalreferentin Julia Polischtschuk (Tel. 0351 455 19243) gern zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie.
Standort 01307 Dresden Sachsen -
Immobilienkaufmann (m/w/d) Immobilienverwaltung Die Stelle ist in der SWI GmbH ab sofort in Vollzeit oder Teilzeit zu besetzen. Bitte bewerben Sie sich bis zum 17.02.2023.Immobilienkaufmann (m/w/d) Immobilienverwaltung
Suchen Sie eine neue berufliche Herausforderung und möchten in einem interessanten Arbeitsbereich tätig sein? Dann suchen wir genau Sie!
Die SW Immobilienverwaltung GmbH ist ein Tochterunternehmen der Ostsächsischen Sparkasse Dresden. Wir sind mit rund 60 Beschäftigten am Standort Dresden im Bereich Facility Management und Immobilienverwaltung im Großraum Dresden tätig.
Im Zuge einer Nachfolgeregelung in der SW Immobilienverwaltung GmbH suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort einen
Immobilienkaufmann (m/w/d) Immobilienverwaltung
unbefristet in Voll- oder Teilzeit.
Das erwartet Sie
- (kfm.) Management eines zugeordneten Immobilienportfolios
- Mieterkorrespondenz sowie Führen der Mieterakten
- Verhandlung und Abschluss von Mietverträgen zur An- und Vermietung
- Übergabe und Abnahme von (Miet-) Flächen
- Verwalten des gemeinschaftlichen Eigentums nach WEG inkl. WEG- Rechtsverhältnisse
- Führen von Eigentümerversammlungen sowie Realisierung der gefassten Beschlüsse
- Verwalten von Sondereigentum
- Mitwirkung beim Erstellen von Wirtschaftsplänen und von Objekt- und Vermietungsstrategien
- Beauftragung von Lieferanten, Versorgern sowie Dienstleistern
- Verbuchen des Zahlungsverkehrs: Prüfen, Kontieren und Buchen der Rechnungen
- Erstellung von Jahresabrechnungen nach WEG
- Unterstützung der Immobilienbuchhaltung und Betriebskostenabrechnung
Damit begeistern Sie uns
- Ausbildung zur Immobilienkauffrau | zum Immobilienkaufmann mit Kenntnissen in der Immobilienbuchhaltung und Betriebskostenabrechnung
- Erfahrung in der Betreuung von Wohn- und Geschäftshäusern
- Gute MS-Office-Kenntnisse und die Fähigkeit, sich schnell in neue Software einzuarbeiten (z.B. DOMUS ERP, Navision)
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Selbstständiges, lösungsorientiertes und strukturiertes Arbeiten
- Führerscheinklasse B
Das bieten wir Ihnen
Jeder Einzelne bei uns leistet viel und das wissen wir zu schätzen. Mit einem umfassenden Paket an Leistungen und Vergünstigungen möchten wir daher etwas zurückgeben:
- einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
- eigenständiges Arbeiten und hohes Maß an Verantwortung
- Vergütung gemäß Haustarifvertrag mit interessanten Zusatzleistungen (z.B. Job-Ticket, vermögenswirksame Leistungen)
- Vielfältige persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Möglichkeit des mobilen Arbeitens
Wenn Sie an dieser abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind und ein engagiertes Team verstärken und unterstützen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Nutzen Sie Ihre Chance!
Sie haben Fragen zur ausgeschriebenen Stelle? Herr Jochen Meyer, Tel. 0351 50123-601 und Frau Julia Polischtschuk, Tel. 0351 455-19243, stehen Ihnen telefonisch gerne zur Verfügung.
Standort 01307 Dresden Sachsen -
Servicemitarbeiter (m/w/d) Konferenzservice Die Stelle ist in der SWI GmbH in Teilzeit mit 30h/Woche zu besetzen. Bitte bewerben Sie sich über unser Onlineportal bis zum 20.02.2023.Servicemitarbeiter (m/w/d) Konferenzservice
Sie suchen beruflich eine neue Herausforderung und möchten in einem interessanten Arbeitsbereich tätig werden? Dann suchen wir genau Sie!
Die SW Immobilienverwaltung GmbH ist ein Unternehmen der Ostsächsischen Sparkasse Dresden. Wir sind mit rund 60 Mitarbeitenden am Standort Dresden im Bereich Facility Management und Immobilienverwaltung tätig. Wir halten für unsere Kunden ein umfangreiches Dienstleistungsportfolio bereit, um deren Bedürfnisse, Wünsche und Anforderungen in jeder Hinsicht zu erfüllen.
Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen
Servicemitarbeiter Konferenzservice (m/w/d)
in Teilzeit mit 30 Stunden pro Woche zur Festeinstellung.
Ihre Aufgaben bei uns
- Zentraler Empfang von internen/externen Kunden
- Betreuungs- und Ansprechpartner von internen und externen Kunden vor Ort
- Planung, Organisation, Vergabe und Bewirtschaftung von Räumen und technischem Equipment des Konferenzbereiches
- Sicherstellung der Ordnung/Sauberkeit der Räumlichkeiten
Damit begeistern Sie uns
- Berufsausbildung im Dienstleistungsgewerbe und Erfahrungen in der Empfangstätigkeit
- Engagement, Flexibilität und ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Freundlichkeit im Umgang mit Kunden
- Kontaktfreude sowie souveränes und sicheres Auftreten
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten, Outlook sowie Kenntnisse um Umgang mit Konferenztechnik
- Fachliche Entwicklungsbereitschaft
Das bieten wir Ihnen
Jeder Einzelne bei uns leistet viel und das wissen wir zu schätzen. Mit einem umfassenden Paket an Leistungen möchten wir daher etwas zurückgeben.
- Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden abwechslungsreichen Arbeitsplatz
- Eigenständiges Arbeiten und hohes Maß an Verantwortung
- Vergütung gemäß Haustarifvertrag mit interessanten Zusatzleistungen (z.B. Job-Ticket)
- Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Qualifizierung
Wenn Sie an dieser abwechslungsreichen Aufgabe interessiert und ein engagiertes Team verstärken und unterstützen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Nutzen Sie Ihre Chance!
Sie haben Fragen zur ausgeschriebenen Stelle? Herr Jochen Meyer, Tel. 0351 50123-601 und Frau Julia Polischtschuk, Tel. 0351 455-19243, stehen Ihnen telefonisch gerne zur Verfügung.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Versicherungen Die Stelle ist in der SWI GmbH in Vollzeit oder Teilzeit zu besetzen. Bitte bewerben Sie sich über unser Onlineportal bis zum 20.02.2023.Sachbearbeiter (m/w/d) Versicherungen
Sie suchen beruflich eine neue Herausforderung und möchten in einem interessanten Arbeitsbereich tätig werden? Dann suchen wir genau Sie!
Die SW Immobilienverwaltung GmbH ist ein Unternehmen der Ostsächsischen Sparkasse Dresden. Wir sind mit rund 60 Mitarbeitenden am Standort Dresden im Bereich Facility Management und Immobilienverwaltung tätig. Wir halten für unsere Kunden ein umfangreiches Dienstleistungs-portfolio bereit, um deren Bedürfnisse, Wünsche und Anforderungen in jeder Hinsicht zu erfüllen.
Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir ab April 2023 einen
Sachbearbeiter (m/w/d) Versicherungen
in Vollzeit oder Teilzeit zur Festeinstellung.
Ihre Aufgabe bei uns
- Eigenständige Koordination und Abwicklung von Schadenfällen (u. a. Führung Schadenakte, Schadendatei, Schriftverkehr, Abrechnung gegenüber Versicherer, Bearbeitung u. Controlling Entschädigungszahlungen)
- Aktualisierung, Überwachung, Anpassung sowie Neuabschlüsse von Versicherungsverträgen
- Ansprechpartner u. a. für Deckungs- und Versicherungsanfragen
- Erstellen diverser Auswertungen und Statistiken (Schäden, Deckungsumfang, Versicherungssummen etc.)
- Stammdatenpflege von Verträgen
- Bearbeitung Rechnungswesen Versicherungsgeschäft (Beiträge, Schäden)
- Controlling von Reparaturrechnungen in Abstimmung mit Fachbereichen
Damit begeistern Sie uns
- Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen oder Bürokauffrau/-mann oder vergleichbare Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung
- Selbstständiges, strukturiertes Arbeiten
- Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit
- Empfängerorientierte Kommunikationsfähigkeit
- gute MS-Office-Kenntnisse
- Fachliche Entwicklungsbereitschaft
Das bieten wir Ihnen
Jeder Einzelne bei uns leistet viel und das wissen wir zu schätzen. Mit einem umfassenden Paket an Leistungen möchten wir daher etwas zurückgeben.
- einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden abwechslungsreichen Arbeitsplatz
- eigenständiges Arbeiten und hohes Maß an Verantwortung
- Vergütung gemäß Haustarifvertrag mit interessanten Zusatzleistungen (z.B. Job-Ticket)
- Flexible Arbeitszeit
- Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Qualifizierung
Wenn Sie an dieser abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind und ein engagiertes Team verstärken und unterstützen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Nutzen Sie Ihre Chance!
Sie haben Fragen zur ausgeschriebenen Stelle? Herr Jochen Meyer, Tel. 0351 50123-601 und Frau Julia Polischtschuk, Tel. 0351 455-19243, stehen Ihnen telefonisch gerne zur Verfügung.
Standort 01307 Dresden Sachsen -
Mitarbeiter (m/w/d) Technisches Gebäude- und Projektmanagement/ Bauingenieur Die Stelle ist in der SWI GmbH in Vollzeit oder Teilzeit zu besetzen. Bitte bewerben Sie sich über unser Onlineportal bis zum 25.02.2023Mitarbeiter (m/w/d) Technisches Gebäude- und Projektmanagement/ Bauingenieur
Suchen Sie eine neue berufliche Herausforderung und möchten in einem interessanten Arbeitsbereich tätig sein? Dann suchen wir genau Sie!
Die SW Immobilienverwaltung GmbH ist ein Unternehmen der Ostsächsischen Sparkasse Dresden. Wir sind mit rund 60 Mitarbeitern am Standort Dresden im Bereich Facility Management und Immobilienverwaltung im Raum Sachsen tätig.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen ab sofort eine/n
Mitarbeiter (m/w/d) Technisches Gebäude- und Projektmanagement / Bauingenieur
unbefristet in Voll- oder Teilzeit.
Ihre Aufgaben bei uns
- Sicherstellung eines wirtschaftlichen Betriebes der Gebäude und haustechnischen Anlagen
- Überprüfung der Bestandsimmobilien zur Gebäudeerhaltung
- Umsetzung gesetzlicher Forderungen und der Betreiberverantwortung für Gebäude und technische Anlagen
- Ordnungsgemäße Planung, Koordination, Organisation, Durchführung und Dokumentation der Wartungs-und Instandhaltungsmaßnahmen (Heizung, Sanitär, Elektro, RLT-Klima, Technischer Brandschutz)
- Projektsteuerung bei Instandhaltungs- und Neubauprojekten im Bereich TGM bzw. Koordination der für das Projektgeschäft beauftragten Ingenieurbüros, Fachplaner und Dienstleister
- Planung und Durchführung von Leistungen zur Sanierung, Modernisierung und Revitalisierung von Gebäuden in Zusammenarbeit mit Ingenieurbüros, Fachplaner und Dienstleister
Damit begeistern Sie uns
- Hoch- oder Fachhochschulabschluss mit Schwerpunkt Bauwesen oder vergleichbare Ausbildung
- Möglichst Berufserfahrung im technischen Objektmanagement bzw. in der technischen Immobilienverwaltung
- Erfahrungen sowohl in der Planung und Realisierung von Sanierungs- und Instandhaltungsprojekten als auch in der Bauleitung
- Umfassende Kenntnisse in CAFM- und MS Office-Anwendungen sowie im Vertrags-, Bau- und Vergaberecht
- Know-how rund um HOAI/VOB, Betriebssicherheitsverordnung, VDI’s, DIN, UVV’s etc.
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Selbstständiges, lösungsorientiertes und strukturiertes Arbeiten sowie ausgeprägtes Kosten- und Verantwortungsbewusstsein
- Führerschein Klasse B
Das bieten wir Ihnen
Jeder Einzelne bei uns leistet viel und das wissen wir zu schätzen. Mit einem umfassenden Paket an Leistungen und Vergünstigungen möchten wir daher etwas zurückgeben:
- einen spannenden und interessanten Arbeitsplatz
- eigenständiges Arbeiten und hohes Maß an Verantwortung
- Vergütung gemäß Haustarifvertrag mit interessanten Zusatzleistungen (z.B. Job-Ticket, vermögenswirksamen Leistungen)
- Vielfältige persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Möglichkeit des mobilen Arbeitens
Wenn Sie an dieser abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind und ein engagiertes Team verstärken und unterstützen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Nutzen Sie Ihre Chance!
Sie haben Fragen zur ausgeschriebenen Stelle? Herr Jochen Meyer, Tel. 0351 50123-601 und Frau Julia Polischtschuk, Tel. 0351 455-19243, stehen Ihnen telefonisch gerne zur Verfügung.
Standort 01307 Dresden Sachsen -
Kundenbetreuer (m,w,d) Privatkunden Filiale Sebnitz Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (Teilzeit möglich mit 85% der regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit) zu besetzen. Bitte bewerben Sie sich über unser Onlineportal bis zum 26.02.2023.Kundenbetreuer (m,w,d) Privatkunden Filiale Sebnitz
#mehralsgeld
Wir begleiten unsere 600 000 Kundinnen und Kunden bei allen Fragen rund ums Geld und stehen ihnen zur Seite, wenn sie sich ihre Träume und Wünsche erfüllen. Gleichzeitig übernehmen wir auch Verantwortung für die Gesellschaft und begleiten soziale, kulturelle und sportliche Projekte in unserem Geschäftsgebiet.
Für unsere Filialdirektion Pirna-Sebnitz suchen wir Sie als
Kundenbetreuer Privatkunden (w,m,d) in unserer Filiale Sebnitz
Wir bieten Ihnen zum nächstmöglichen Termin einen Arbeitsvertrag, den Sie je nach Lebenssituation in Voll- oder Teilzeit erfüllen können.
Das Entgelt richtet sich nach dem TVöD-S und liegt in Abhängigkeit von Ihrer Berufserfahrung zwischen 3.000 € und 3.800 € monatlich und das knapp 14x im Jahr.
Um Ihre persönliche Lebenssituation mit den Anforderungen des Arbeitsplatzes in Einklang zu bringen, bieten wir Ihnen einen modernen Arbeitsplatz sowie eine flexible Arbeitszeit-gestaltung.
Stressfrei können Sie mit Jobticket oder Jobrad zur Arbeit kommen und sich bei 32 Tagen Urlaub erholen.
Sie sind Vertriebler „durch und durch“, interessieren sich für Menschen und begeistern sich für die Beratung in allen Finanzthemen. Sie haben einen geschulten Blick für die aktuellen Trends am Kapitalmarkt.
Erste praktische Erfahrungen in der Betreuung von Privatkunden sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung zeichnen Sie aus.
Eine abgeschlossene Berufsausbildung rund um das Bankgeschäft rundet Ihr Profil ab.
Ihre Aufgaben erfüllen Sie in unserem zukunftsorientierten Team - bestehend aus Kundenbetreuern sowie Servicemitarbeitern. Sie betreuen eigenverantwortlich einen fest zugeordneten Kundenstamm und sind ein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner rund um die Finanzdienstleistungen des Privatkunden.
Auf der Basis individueller Kundenvorstellungen erarbeiten Sie gemeinsam mit unseren Kunden bedarfsgerechte Lösungskonzepte.
Im Rahmen der eigenverantwortlichen Terminplanung sowie der Steuerung und Pflege der Kundendokumentationen gestalten Sie sich den Arbeitstag.
Wir haben Sie neugierig gemacht und Sie haben noch Fragen? Dann greifen Sie einfach zum Hörer. Für fachliche Vorabinformationen steht Ihnen Andrea Mothes, Filialdirektorin der Filialdirektion Pirna-Sebnitz, gern unter der Rufnummer 0351 455-50200 zur Verfügung. Zu allen anderen Fragen wenden Sie sich an Julia Polischtschuk, Personalreferentin, Tel. 0351 455-19243.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Standort 01307 Dresden Sachsen -
Mitarbeiter Immobilienportfolio Controlling / Reporting / Steuerung (m/w/d) Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der I&V Immobilien Betriebs- und Vermarktungsgesellschaft GmbH, einer Tochtergesellschaft der Ostsächsischen Sparkasse Dresden, zu besetzen. Bitte bewerben Sie sich bis 24.02.2023.Mitarbeiter Immobilienportfolio Controlling / Reporting / Steuerung (m/w/d)
Verantwortlich für das erfolgreiche Asset-Management eines Teilportfolios
Die I&V Immobilien Betriebs- und Vermarktungsgesellschaft GmbH, Tochtergesellschaft der Ostsächsischen Sparkasse Dresden, mit Sitz Gerokstraße 9 in Dresden, ist ein regional agierendes Immobilienunternehmen mit den Geschäftsfeldern Development und Asset-Management. Kernaufgabe der I&V ist die Steuerung eines primär renditeorientierten Immobilienportfolios mit langfristig ausgerichteter Wachstumsstrategie. Dabei werden Immobilien erworben oder planerisch entwickelt und realisiert, im Bestand gehalten und vermietet und/oder verkauft.
Hierfür suchen wir
einen Mitarbeiter für kaufmännische, steuernde und kontrollierende Aufgaben (m/w/d)
für unser Immobilienportfolio im Raum Dresden.
Ihre Aufgaben:
- Laufendes Objektcontrolling sowie Termin-, Kosten- und Qualitätssteuerung aus der Eigentümersicht
- Mitarbeit bei der Umsetzung der jeweiligen Objektstrategie in Zusammenarbeit mit den internen Fachbereichen und den externen Dienstleistern (z.B. Hausverwaltungen, Maklern, Firmen)
- Objektbezogene Analysen, Abschlüsse und Reportings
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, betriebswirtschaftliche oder immobilienwirtschaftliche Ausbildung oder ein entsprechendes Studium
- Berufserfahrung in der Immobilien- oder Finanzbranche
- Selbstständige, verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise
- Loyalität, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
- Gute EDV-Kenntnisse und PKW-Führerschein
Wir bieten:
- Regionales Betätigungsfeld, vorrangig in und um Dresden
- Abwechslungsreiche Arbeitsaufgabe an einem modernen Arbeitsplatz
- Flexible Arbeitszeiten in Gleitzeit (auch mobiles Arbeiten anteilig möglich)
- Kurze Entscheidungswege durch flache Strukturen
- 30 Tage Jahresurlaub
- Möglichkeiten von JobTicket- und JobRad-Förderung sowie vermögenswirksamen Leistungen
- Dienstliche Nutzung eines Poolfahrzeugs
- Kostenfrei Kaffee, Tee und frisches Obst
Ihre Bewerbungsunterlagen können Sie entweder per E-Mail senden an: jobs@iundvgmbh.de oder Sie gehen auf den Button "Jetzt hier bewerben".
Für Vorabinformationen stehen Ihnen der Geschäftsführer Michael Fähle unter der Rufnummer 0351/20685210 oder Jana Teubel (Personalreferentin) unter der Rufnummer 0351/45519240 gern zur Verfügung.
I&V Immobilien Betriebs- und Vermarktungsgesellschaft mbH
Standort 01307 Dresden Sachsen
Geschäftsführer Michael Fähle
Gerokstraße 9
01307 Dresden -
Kundenbetreuer (m,w,d) Filiale Striesen Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (Teilzeittätigkeit möglich) unbefristet zu besetzen. Bitte bewerben Sie sich über unser Onlineportal bis 16.02.2023.Kundenbetreuer (m,w,d) Filiale Striesen
Die Ostsächsische Sparkasse Dresden ist der bevorzugte Finanz-Partner für rund 600.000 Kunden. Täglich arbeiten mehr als 1.200 Mitarbeitende daran, Finanzdienstleistungen verlässlich, sicher und zeitgemäß bereit zu stellen.
Zur Verstärkung unseres Teams in der Filiale Dresden Striesen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Kundenbetreuer Privatkunden (m,w,d)
Die Stelle ist in Vollzeit (Teilzeit möglich) in einer innovativen Filiale in unserem Geschäftsgebiet unbefristet neu zu besetzen.
Wir sind nicht nur eine Sparkassenfiliale, wir entwickeln uns seit mehr als 2 Jahren zum Treffpunkt im Viertel. Mit Herz überraschen wir unsere Nachbarn mit Angeboten wie Kunstausstellungen, Musiknachmittagen oder Fachvorträgen und begeistern die Menschen mit unseren Gastgeberqualitäten.
Ihre Aufgaben bei uns
- Sie betreuen einen fest zugeordneten Kundenstamm und sind kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner/in rund um Finanzdienstleistungen.
- Sie intensivieren das Geschäft mit Bestandskunden und bauen stetig Ihren Kundenstamm aus.
- Sie erarbeiten auf Basis der individuellen Kundenvorstellungen bedarfsgerechte Lösungskonzepte.
- Sie arbeiten eigenverantwortlich und vertriebsorientiert.
- Gemeinsam im Team entwickeln Sie neue Ideen rund um das „Gastgeberkonzept“ und beteiligen sich aktiv an dessen Umsetzung.
Damit begeistern Sie uns
- Sie verfügen über eine bankfachliche Ausbildung.
- Sie sind geprägt durch ein hohes Maß an Vertriebsorientierung gepaart mit ausgeprägter Kundenfokussierung und Eigeninitiative.
- Sie kommunizieren sicher und verbindlich und schaffen so eine angenehme Gesprächsatmosphäre.
- Sie verfügen über sichere Kompetenzen im Umgang mit digitalen Medien.
Für Rückfragen stehen Ihnen Heike Patzig , Tel. (0351) 455 40710, Elena Wohlrabe, Tel. (0351) 455 42710 und Heike Hadamietz, Tel. (0351) 455 19250 gern zur Verfügung.
Diese Stelle ist mit einer Vergütung nach E9a TVöD-S bewertet.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Standort 01307 Dresden Sachsen -
Revisor (m,w,d) Die Stelle ist in Vollzeit (Teilzeit möglich) zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet zu besetzen.Revisor (m,w,d)
Auf der Suche nach Abwechslung, Spannung und eigenverantwortlichem Arbeiten in einem aufgeschlossenen Team?
In unserem Bereich Revision ist ab sofort eine unbefristete Stelle als
Revisor/-in bzw. Seniorrevisor/-inin Vollzeit (Teilzeit möglich) zu besetzen.
Dein neues Wirkungsfeld
- Abwechslungsreiche Prüfungen und eigenständige Ergebnisbewertung im gesamten Bereich unserer Sparkasse, d. h. speziell Analyse und Beurteilung der Aufbau-organisation und Prozesse hinsichtlich:
- Einhaltung geschäftspolitischer Ziele
- gesetzlicher und aufsichtsrechtlicher Vorgaben
- der Prozessqualität
- Wirtschaftlichkeit sowie
- der Angemessenheit, Funktionsfähigkeit und Wirksamkeit des internen Kontrollsystems
- Während der Prüfungen sowie davon unabhängig Beratung der Fachbereiche, ständiger Austausch, aber auch Vertretung der eigenen Feststellungen aus den Prüfungen
Deine Stärken
- Kenntnisse in aufsichtsrechtlichen Anforderungen
- Strukturiertes sorgfältiges und lösungsorientiertes Arbeiten
- Übergreifendes, vernetztes Denken und Prozessverständnis
- Redegewandtheit, Neugier und Offenheit, auch Altbekanntes in Frage zu stellen
- Selbstbewusstes und zugleich freundliches Auftreten
- Engagierter und motivierter Teamplayer
- Aufgrund der Vielzahl der IT-Prozesse in unserer Sparkasse: IT-Affinität wünschenswert
- Bankfachwirt oder Bankbetriebswirt o.ä. oder Fach-/Hochschulstudium (z.B. BWL, VWL, Wirtschaftsinformatik)
Dein Mehrwert
- Leistungsgerechte Vergütung je nach Qualifikation und Erfahrung nach TVöD (Fixgehalt mit 13 Basisgehältern sowie Sparkassen-Sonderzahlungen) und arbeitgeberfinanzierter Altersversorgung sowie vermögenswirksame Leistungen
- Flexible Arbeitszeit bei einer 39 Stunden-Woche (Work-Life-Balance)
- 32 Urlaubstage (plus 2 Bankfeiertage)
- Sichere, zukunftsorientierte Beschäftigung bei einem der größten und attraktivsten Arbeitgeber der Region sowie in einem leistungsfähigen Team
- Mobiles Arbeiten mit eigenem Sparkassen-Notebook
- Betriebliches Gesundheitsmanagement, JobTicket, JobRad-Leasing u.v.m.
- Firmen-, Sport- und Teamevents
- Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Für Rückfragen stehen Nadine Haase (stv. Direktorin Revision, Tel. 0351 455 -10103) und Janine Nauenburg-Wagner (Personalreferentin, Tel. 0351 455-19225) gern zur Verfügung.
Wir freuen uns sehr auf Deine Bewerbung!
Standort 01307 Dresden Sachsen -
Kundenbetreuer (m/w/d) für das gehobene Kundensegment Filiale Pirna Gartenstraße Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit zu besetzen. Bitte bewerben Sie sich über unser Onlineportal bis 10.03.2023.Kundenbetreuer (m/w/d) für das gehobene Kundensegment Filiale Pirna Gartenstraße
#mehralsgeld
Wir begleiten unsere 600 000 Kundinnen und Kunden bei allen Fragen rund ums Geld und stehen ihnen zur Seite, wenn sie sich ihre Träume und Wünsche erfüllen. Gleichzeitig übernehmen wir auch Verantwortung für die Gesellschaft und begleiten soziale, kulturelle und sportliche Projekte in unserem Geschäftsgebiet. Um dies zukunftsfähig weiter als modernes Unternehmen sicherzustellen, suchen wir Sie als
Kundenbetreuer (w,m,d) für das gehobene Kundensegment in
unserer Filiale Pirna Gartenstraße
Wir bieten Ihnen zum nächstmöglichen Termin einen Arbeitsvertrag, den Sie je nach Lebenssituation in Voll- oder Teilzeit erfüllen können.
Das Entgelt richtet sich nach dem TVöD-S und liegt in Abhängigkeit von Ihrer Berufserfahrung zwischen 3.600 € und 4.500 € monatlich und das knapp 14x im Jahr.
Um Ihre persönliche Lebenssituation mit den Anforderungen des Arbeitsplatzes in Einklang zu bringen, bieten wir Ihnen einen modernen Arbeitsplatz sowie eine flexible Arbeitszeit-gestaltung.
Stressfrei können Sie mit Jobticket oder Jobrad zur Arbeit kommen und sich bei 32 Tagen Urlaub erholen.
Sie sind Vertriebler „durch und durch“ mit einer großen Portion Erfahrung im Wertpapiergeschäft, interessieren sich für Menschen und begeistern sich für die Beratung in allen Finanzthemen. Sie haben einen geschulten Blick für die aktuellen Trends am Kapitalmarkt.
Erste praktische Erfahrungen in der Betreuung von Privatkunden sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung zeichnen Sie aus.
Eine abgeschlossene Berufsausbildung rund um das Bankgeschäft rundet Ihr Profil ab.
Sie betreuen eigenverantwortlich einen fest zugeordneten Kundenstamm und sind ein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner rund um die Finanzdienstleistungen des Privatkunden.
Auf der Basis individueller Kundenvorstellungen erarbeiten Sie gemeinsam mit unseren Kunden bedarfsgerechte Lösungskonzepte.
Wir haben Sie neugierig gemacht und Sie haben noch Fragen? Dann greifen Sie einfach zum Hörer. Für fachliche Vorabinformationen steht Ihnen Andrea Mothes, Filialdirektorin der Filialdirektion Pirna-Sebnitz, gern unter der Rufnummer 0351 455-50200 zur Verfügung. Zu allen anderen Fragen wenden Sie sich an Julia Polischtschuk, Junior-Personalreferentin, Tel. 0351 455-19243.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Standort 01307 Dresden Sachsen

Ausbildung und Studium
Du bist glücklich, wenn du mit Menschen arbeiten und dich einbringen kannst, du bist zudem teamfähig und engagiert? Dann bewirb dich bei uns!
Ausbildung und Studium
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