Sie sind…
- erfahren im Umgang mit (Geschäfts-)Girokonten und dem Liquiditätsmanagement
- kompetente/r Kreditentscheider/in
- kommunikationsstark und haben Freude an der telefonischen und digitalen Kundenberatung
- Sparkassen-/Bankfachwirt/-in oder Vergleichbares
Sie lieben es…
- Existenzgründer und Geschäftskunden telefonisch rund um die Themen Zahlungsverkehr und Liquiditätsmanagement zu beraten
- Kreditentscheidungen zu treffen
- Kundenkontakt zu pflegen und Cross-Selling-Ansätze herauszuarbeiten
- das Potenzial medialer Kanäle voranzutreiben
Sie erwartet…
- individualisierte Weiterbildung
- eine attraktive Bezahlung sowie ein 13. und 14. Monatsgehalt
- flexible Arbeitszeiten
- ein unbefristeter Arbeitsvertrag
- zahlreiche Benefits wie regelmäßige Teamevents, JobTicket und Fahrradleasing
Wir sind…
- eine der größten deutschen Sparkassen
- mit rund 800 Mitarbeitern an 40 Standorten für unsere Kunden da
- Treiber der digitalen Entwicklung
- engagiert in einer einmaligen Region zwischen den Meeren
- einer der Top-Arbeitgeber Deutschlands (Focus-Business)
Fragen zu dieser Position beantwortet Ihnen vorab gerne Annett Rudloff (Tel. Nr. 0461 1500-3518) aus der Personalentwicklung.
Sie fühlen sich angesprochen? Dann nehmen Sie die Herausforderung an und starten Sie gleich mit Ihrer Online-Bewerbung.