Sie sind…
- erfahrene Führungskraft im Call-Center oder Sales-Bereich, mit nachweislichen Erfolgen in der Führung von vertrieblichen Teams
- kommunikativer Mentor, motivierender Coach und konzeptioneller Stratege
- vertriebsorientiert mit dem Blick für gesteckte Ziele
- kein Banker? Das ist für uns kein Problem…
Sie lieben es…
- Mitarbeiter zu fordern und fördern, sowie diese zu Höchstleistungen zu motivieren
- die Effizienz Ihres Teams durch Prozessoptimierungen und Konzepte zu steigern
- Vertriebschancen zu erkennen und Erfolge zu generieren
- Eigenverantwortlich zu arbeiten
Sie erwartet…
- engagierte Teamarbeit
- intensive und ausführliche Einarbeitung
- eine attraktive Bezahlung sowie ein 13. und 14. Monatsgehalt
- flexible Arbeitszeiten
- ein unbefristeter Arbeitsvertrag
- regelmäßige Teamevents
Wir sind…
- eine der größten deutschen Sparkassen
- mit 900 Mitarbeitern an 40 Standorten für unsere Kunden da
- Treiber der digitalen Entwicklung
- engagiert in einer einmaligen Region zwischen den Meeren
- einer der Top-Arbeitgeber Deutschlands (Focus-Business)
Fragen zu dieser Position beantwortet Ihnen gerne vorab Jesko Appel (Tel. Nr. 04621 89-3516) aus der Personalentwicklung.
Sie fühlen sich angesprochen? Dann nehmen Sie die Herausforderung an und starten Sie gleich mit Ihrer Online-Bewerbung.