<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Stellenangebote

Herr Andreas Szigat
Abteilungsdirektor
0331 89-21010

Ausbildung

Frau Nadine Weiß
0331 89-21214

Praktika

Frau Leonie Gipkens
0331 89-21217
Technische Probleme
0800 7372454
2020-02-17T15:26:58+01:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p54626 Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam Mittelbrandenburgische Sparkasse Saarmunder Str. 61 Potsdam 14478 brandenburg Mittelbrandenburgische Sparkasse Saarmunder Str. 61 Potsdam 14478 brandenburg

Gruppenleitung (m/w/d) im KundenServiceCenter am Standort Oranienburg - SA 041.2002

Neue Perspektiven sind einfach – starten Sie Ihre Karriere jetzt bei uns

Wir, die MBS, sind eine der größten und wirtschaftlich erfolgreichsten deutschen Sparkassen. Modern, leistungsstark und kundenorientiert setzen wir auf Qualität. Das Herzstück unserer Unternehmensphilosophie ist die Nähe zum Kunden, ob vor Ort oder online. Mit Erfolg: Regelmäßig belegen Auszeichnungen unsere Beratungsqualität. Als verlässlicher Partner unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit einem zukunftsorientierten Geschäftsmodell bieten wir neben transparenten Karrierewegen ein umfangreiches Personalentwicklungsprogramm. Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und die Gesundheitsförderung sind bei uns selbstverständlich.

Sie wollen uns sowie unsere Kundinnen und Kunden mit Leistung überzeugen und suchen eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit mit exzellentem Entwicklungspotenzial bei einem Arbeitgeber, der Ihnen Rückenwind gibt? Dann sind Sie bei uns richtig!

Sie zeigen Fingerspitzengefühl im Umgang mit Kunden und haben Spaß daran, mit Menschen zu kommunizieren, überzeugen nicht nur mündlich, sondern auch schriftlich und können flexibel vielfältige Situationen geschickt meistern. Sie haben Mut neue Dinge auszuprobieren und unkonventionelle Wege zu gehen. Dann machen Sie mit, einen exzellenten medialen Kundenservice für unsere MBS aufzubauen.

Bewerben Sie sich für die

Gruppenleitung (m/w/d) im KundenServiceCenter am Standort Oranienburg (Kennziffer SA 041.2002)

Motivierend und mit klaren Vorgaben führen Sie Ihr Team, stehen bei fachlichen Fragen mit Rat und Tat zur Seite und greifen in Spitzenzeiten auch selbst aktiv zum Hörer. Mit regelmäßigen Schulungen und Coachings entwickeln Sie Ihre Mitarbeiter weiter.

Sie sorgen für reibungslose, effiziente Abläufe, die Sie regelmäßig optimieren und stellen einen lückenlosen Informationsfluss sicher. Bei Ihnen laufen die Fäden zusammen, auch wenn es um die Koordination von Aktivitäten mit übergeordneten internen und externen Schnittstellen geht.

Organisationsstark steuern Sie das Tagesgeschäft und haben dabei alle wichtigen Kennzahlen im Blick. Frühzeitig erkennen Sie Qualitätsengpässe und leiten entsprechende Maßnahmen ein.

Wir bieten Ihnen:

  • abwechslungsreiche Themenwelt wie Telefon-Banking, Online-Banking, Outbound-Beratung, alle Fragen rund um den KundenService
  • schnelle, individuelle Einarbeitung
  • modernste Technik in tollen, hellen und klimatisierten Räumen
  • flexible, bedarfsgerechte Regelungen zu Arbeitszeit und Urlaub
  • zentraler Standort mit Einkaufsmöglichkeiten
  • Mitarbeit beim Aufbau eines exzellenten medialen KundenService

Das bringen Sie mit:

  • Führungserfahrung
  • sehr gute koordinierende und steuernde Fähigkeiten
  • vorzugsweise Kenntnisse und Erfahrungen im Call-Center-Betrieb verbunden mit Vertriebserfahrungen
  • Technologie- und Technikaffinität
  • betriebswirtschaftliches und analytisches Know-how
  • Sparkassen- bzw. Bankfachwirtstudium bzw. vergleichbare Qualifikation

Was können Sie erwarten

Neben der fundierten Einarbeitung in ein kollegiales Team, flexibler Arbeitszeitgestaltung und besten Perspektiven in der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung erhalten Sie ein attraktives Gehalt nach den Vorgaben des TVöD und eine leistungsorientierte Zusatzvergütung. Eine solide Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen sind selbstverständlich. Weiterhin stehen Ihnen vielseitige Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie (u.a. Angebote des Hauses zur Kinderbetreuung/Pflege/Gesundheitsmanagement) zur Verfügung. Die spannende Hauptstadtregion, in der Sie tätig sind, bietet einen hohen Freizeitwert durch eine einzigartige Kombination aus Kultur und Natur.

Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Sie!

Bewerben Sie sich einfach und schnell unter www.mbs.de/karriere unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und unter Beifügung Ihrer aussagekräftigen Bewerbung. Diese wird aus datenschutzrechtlichen Gründen ausschließlich über unser Bewerberportal entgegen genommen.

Ihre Fragen beantworten Ihnen gern der Abteilungsdirektor Mirko Simon unter 0331 89-23010 oder Anke Werner, Abteilung Personal, Telefon 0331 89-21210.

 

 

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.