<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Stellenangebote

Herr Andreas Szigat
Abteilungsdirektor
0331 89-21010

Ausbildung

Frau Nadine Weiß
0331 89-21214

Praktika

Frau Leonie Gipkens
0331 89-21217
Technische Probleme
0800 7372454
2020-01-12T13:45:36+01:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p52064 Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam Mittelbrandenburgische Sparkasse Saarmunder Str. 61 Potsdam 14478 brandenburg Mittelbrandenburgische Sparkasse Saarmunder Str. 61 Potsdam 14478 brandenburg

Service Inbound m/w/d) - SA 149.1909

Neue Perspektiven sind einfach – starten Sie Ihre Karriere jetzt bei uns

Wir, die MBS, sind eine der größten und wirtschaftlich erfolgreichsten deutschen Sparkassen. Modern, leistungsstark und kundenorientiert setzen wir auf Qualität. Das Herzstück unserer Unternehmensphilosophie ist die Nähe zum Kunden, ob vor Ort oder online. Mit Erfolg: Regelmäßig belegen Auszeichnungen unsere Beratungsqualität. Als verlässlicher Partner unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit einem zukunftsorientierten Geschäftsmodell bieten wir neben transparenten Karrierewegen ein umfangreiches Personalentwicklungsprogramm. Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und die Gesundheitsförderung sind bei uns selbstverständlich.

Sie wollen uns sowie unsere Kundinnen und Kunden mit Leistung überzeugen und suchen eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit mit exzellentem Entwicklungspotenzial bei einem Arbeitgeber, der Ihnen Rückenwind gibt? Dann sind Sie bei uns richtig!

Was können Sie erwarten

Neben der fundierten Einarbeitung in ein kollegiales Team, flexibler Arbeitszeitgestaltung und besten Perspektiven in der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung erhalten Sie ein attraktives Gehalt nach den Vorgaben des TVöD und eine leistungsorientierte Zusatzvergütung. Eine solide Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen sind selbstverständlich. Weiterhin stehen Ihnen vielseitige Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie (u.a. Angebote des Hauses zur Kinderbetreuung/Pflege/Gesundheitsmanagement) zur Verfügung. Die spannende Hauptstadtregion, in der Sie tätig sind, bietet einen hohen Freizeitwert durch eine einzigartige Kombination aus Kultur und Natur.

Sie zeigen Fingerspitzengefühl im Umgang mit Kunden und haben Spaß daran, mit Menschen zu kommunizieren, überzeugen nicht nur mündlich sondern auch schriftlich und können flexibel vielfältige Situationen geschickt meistern. Sie haben Mut neue Dinge auszuprobieren und unkonventionelle Wege zu gehen und haben im Idealfall bereits Erfahrungen in der Telefonie oder im Servicecenter /-Call-Center einer Bank? Dann machen Sie mit, einen exzellenten medialen Kundenservice für unsere MBS aufzubauen.

Für unser künftiges Team am Standort Oranienburg suchen wir Ihre Mitarbeit für den

Service Inbound (m/w/d) im KundenServiceCenter

-gern in Teilzeit-

Kennziffer SA 149.1909

Gemeinsam mit Ihnen möchten wir die ausgezeichnete Service- und Beratungsqualität der MBS auch in den medialen Kanälen unseren Kunden zur Verfügung stellen. Freundlich und kompetent nehmen Sie die Wünsche unserer Kunden telefonisch entgegen mit dem Ziel diese weitgehend fallabschließend zu erledigen. Darüber hinaus nutzen Sie definierte Möglichkeiten der Kundenansprache und der Beratung von einfachen Standardprodukten. Sie unterstützen die Kolleginnen und Kollegen in den Geschäftsstellen durch Terminvereinbarungen und leiten Kunden bei Bedarf an andere Fachbereiche über. Mit Ihrer aufgeschlossenen und souveränen Art erwecken Sie die MBS in den medialen Kanälen zum Leben.

Der Einsatz erfolgt im Rahmen eines abgestimmten Dienstplans unter Berücksichtigung der Servicezeiten montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Wir bieten Ihnen:

  • abwechslungsreiche Themenwelt, wie Telefon-Banking, Online-Banking, alle Fragen rund um den KundenService
  • schnelle, individuelle  Einarbeitung, Hand in Hand mit unserem Team
  • modernste Technik in tollen, hellen und klimatisierten Räumen
  • flexible, bedarfsgerechte Arbeits- und Urlaubszeiten - besonders für Teilzeitkräfte
  • zentraler Standort
  • Fußläufige Einkaufsmöglichkeiten
  • Mitarbeit und Gestaltungsmöglichkeiten beim Aufbau eines exzellenten medialen Kundenservices

     

Und das erwarten wir:

  • sehr gut ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Teamfähigkeit
  • bankfachliche Ausbildung
  • hohe Beziehungskompetenz und Kommunikationsfähigkeit
  • hohe mediale Kompetenz
  • sichere Kenntnisse relevanter Prozesse in einem Kreditinstitut

Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Sie!

Bewerben Sie sich einfach und schnell unter www.mbs.de/karriere unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und unter Beifügung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 17.12.2019. Bewerbungen werden aus datenschutzrechtlichen Gründen ausschließlich über unser Bewerberportal entgegen genommen.

Ihre Fragen beantworten Ihnen gern der Abteilungsdirektor Herr Simon unter 0331 89-23010 oder Frau Werner, Abteilung Personal, Telefon 0331 89-21210.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.