Weil`s um mehr als Geld geht.
Ihre Zukunft bei der Kreissparkasse.
Kommen Sie zur zweitgrößten Sparkasse Bayerns!
Quereinsteiger (w/m/d) im KundenServiceCenter
Standorte Starnberg oder Ebersberg
Hier bringen Sie sich ein
- Für Kundinnen und Kunden, die sich telefonisch, per Chat oder per E-Mail an die Kreissparkasse wenden, sind Sie die erste Anlaufstelle.
- Eingehende Serviceaufträge erledigen Sie selbständig und fallabschließend und beraten unsere Kundinnen und Kunden in allen Fragen und Anliegen rund um die Themen Onlinebanking, Zahlungsverkehr und Kontoführung.
- Sie sprechen unsere Kundschaft aktiv an, informieren interessierte Kundinnen und Kunden über aktuelle Angebote und vereinbaren Termine für die Beraterteams.
- Ihr Vertriebstalent nutzen Sie und bringen definierte Leistungen selbst zum Abschluss.
Was Sie auszeichnet
- Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. aus der Hotel- oder Touristikbranche sowie Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche mit.
- Finanzwirtschaftliche Themen interessieren Sie sehr.
- Sie zeigen eine hohe Lernbereitschaft und verfügen über eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung.
Gute Gründe für Ihre Mitarbeit bei uns
- Für Ihre 12monatige Weiterbildung zum Sparkassenkaufmann (w/m/d) übernehmen wir die Kosten.
- 14 Monatsgehälter nach TVöD
- Kurze Arbeitswege und individuelle Home-Office-Möglichkeiten
- 32 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmöglichkeiten
- Betriebliche Altersvorsorge, Zuschüsse zur Verpflegung und zum Deutschland Ticket
…und viele mehr.
Ihr Lebenslauf in Ihrer Onlinebewerbung genügt. Wir melden uns bei Ihnen!
Standorte
- Ebersberg
- München
- Starnberg