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Caroline Selzer
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Heike Schüler
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2025-12-04T12:17:13+01:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p124590 Kreissparkasse Kusel Kreissparkasse Kusel Gartenstraße 4 Kusel 66869 rhineland_palatinate DE
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Mitarbeiter Kunden-Service-Center (m/w/d)

Für uns bei der Kreissparkasse Kusel stehen unsere Kunden und Mitarbeitenden im Mittelpunkt. Wir orientieren uns an deren Bedürfnissen und handeln zuverlässig, klar, transparent und berechenbar.
Als traditionsreiches, modernes Unternehmen in der Region, begleiten wir Menschen ganzheitlich mit unseren Angeboten und Dienstleistungen.
Mit unserem Team von rd. 300 Beschäftigten sind wir einer der größten, leistungsstärksten und innovativsten Arbeitgeber in der Region.

Möchtest Du Teil dieses Teams sein?

Aktuell suchen wir eine/n

Mitarbeitende/n im Kunden-Service-Center (m/w/d)

Mobiles Arbeiten ist möglich!

In unserem modernen Digitalen BeratungsCenter sind unsere Multikanalberater (m/w/d) für die überwiegend mediale Betreuung und Beratung der ihnen zugeordneten Privatkunden verantwortlich. Sie betreuen einen Kundenstamm mit neuen Möglichkeiten im digitalen Umfeld. Hierfür stehen Ihnen innovative Arbeitsplätze und Büroräume mit Top-Ausstattung zur Verfügung. Zudem bieten wir unseren Mitarbeitenden viele Freiheiten um sich beruflich entfalten und entwickeln zu können, insbesondere durch attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Das Segment der medialen Beratung befindet sich kontinuierlich im Wachstum und bietet Ihnen somit auch in Zukunft viele spannende Möglichkeiten – Ein Job mit Potenzial!

Deine Qualifikation…
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

Deine Fachliche Anforderungen…
  • Freude am Umgang mit Menschen (vorrangig über den Telefonkanal) verbunden mit entsprechenden kommunikativen Fähigkeiten
  • Engagement und serviceorientiertes Verhalten
  • Interesse an Teamarbeit

Deine Kernaufgaben…
  • Betreuung anrufender Kunden in allen Fragen zu unseren Servicedienstleistungen (z. B. rund um die Themen Giro, Zahlungsverkehr, Bezahlverfahren, Online-Banking usw.)
  • Terminvereinbarung und -koordination für Berater/innen
  • Aktive Kundenansprache zu Vertriebskampagnen
  • Fallabschließende Bearbeitung eingehender Kundenanliegen über den Telefonkanal und die Internet-Filiale
  • Identifikation von Kundenbedürfnissen, Erkennen von Cross- und Up-Selling-Ansätzen und Überleitung an Berater

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann lern uns am besten einfach kennen und sende bitte Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Gehaltsvorstellungen und des möglichen Eintrittstermins über unser Bewerberportal www.ksk-kusel.de/karriere. Eine Bewerbung ist sowohl in Teil- als auch in Vollzeit möglich.
Weitere Informationen zu unserem Haus findest Du unter www.ksk-kusel.de oder auf facebook.
Für Fragen stehen Heike Schüler, Bereichsleiterin Personalmanagement, 06381/911-529 und Christian Henn, Bereichsdirektor Mediales Kundencenter, 06381/911-564, gerne zur Verfügung.
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.