Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Kontakt

Stellenangebote

Personalabteilung-46_websize.jpg
Silke Weiskircher
06841 100 1051

Ausbildung & Praktika

Caroline Weinmann.jpg
Caroline Weinmann
06841 100 1057
2025-03-28T12:14:52+01:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p75603 Kreissparkasse Saarpfalz Kreissparkasse Saarpfalz Talstr. 30 Homburg 66424 saarland DE

Telefonischer Kundenberater In - und Outbound (m/w/d) (VZ/TZ)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir „Ihre Stimme“ für unsere Kunden.

Als Mitarbeiter:in in unserem Kunden-Service-Center bearbeiten Sie telefonisch die verschiedensten Kundenanliegen im In - und Outbound. In angenehmer Atmosphäre und an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen finden Sie Ihren neuen Arbeitsplatz. Sie arbeiten innerhalb eines Teams von Montag bis Freitag (je 08:00 bis 18:00 Uhr) im Schichtbetrieb.

 

Sie überzeugen uns durch:

  • Ihre angenehme und freundliche Stimme
  • Ihre stark ausgeprägte Kundenorientierung und Kontaktfähigkeit
  • Teamfähigkeit und Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung
  • Ihre bankspezifischen Erfahrungen bzw. kaufmännische Grundkenntnisse

 

Warum Sie sich für uns entscheiden:

  • Profitieren Sie von einem kollegialen Umfeld, in dem Teamgeist großgeschrieben wird
  • Bei uns haben Sie die Chance, Verantwortung zu übernehmen und Ihre Ideen einzubringen
  • Arbeiten Sie in einem zukunftssicheren Unternehmen - wir bieten Ihnen einen festen und sicheren Arbeitsplatz
  • Sichern Sie sich unsere attraktive betriebliche Altersvorsorge und sorgen damit heute schon für Ihre Zukunft vor
  • Profitieren Sie von vielen weiteren Benefits und Sozialleistungen, wie z.B. Jobticket, Jobrad, passgenaue Entwicklungsprogramme oder Coaching
  • Wir bieten Ihnen ein spannendes Aufgabengebiet an einem innovativen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
  • Eine attraktive Vergütung gem. Tarifvertrag wartet auf Sie
  • Die Stelle kann in Voll- oder Teilzeit ausgeführt werden

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
 

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

Wir begrüßen Bewerbungen aller Interessierten, unabhängig von deren kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung und sexueller Identität. Schwerbehinderte werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlichen Leistung bevorzugt berücksichtigt.

 

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne unser Centerleiter für das Kunden-Service-Center, Patrik Walch, unter der Telefonnummer 06841 100-2052.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.