Kundenberatung (m/w/d)
Einfachheit. Leidenschaft. Vertrauen. Unsere Unternehmenswerte, nach denen wir arbeiten.
Wir, die Kreissparkasse Limburg, sind ein mittelständisches, regionales Institut mit rund 360 Mitarbeitenden. Als Stabilitätsanker für Wirtschaft und Gesellschaft setzen wir uns mit Leidenschaft und Engagement für eine verantwortungsvolle, nachhaltige Zukunftsgestaltung ein und wollen als Marktführer der Region unsere Position kontinuierlich ausbauen. Neben einer zukunftssicheren Karriere und abwechslungsreichen Tätigkeiten schätzt unsere Belegschaft insbesondere die familiäre und wertschätzende Unternehmenskultur. Darüber hinaus bieten wir individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und eine leistungsorientierte Bezahlung mit großzügigen Sozialleistungen.
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
• Ganzheitliche Beratung von Privat- und Geschäftskunden
• Verkauf von Sparkassen- und Verbundprodukten im Rahmen des Sparkassen-Finanzkonzeptes sowie von Wertpapierprodukten im Zuge der Anlageberatung
• Intensive Betreuung von Bestandskunden und Akquise von Neukunden
• Kundenbedürfnisse ermitteln und individuelle Angebote erarbeiten
Ihr Profil:
• Bankkaufmann /-kauffrau
• Idealerweise erste Berufserfahrungen in der Kundenberatung
• Teamorientierte Arbeitsweise und kommunikative Fähigkeiten
• Vertriebsorientierung
• Kundenzufriedenheit, Vertriebserfolg und effiziente Prozesse verbinden
• Positives und motivierendes Auftreten
Interessiert?
Bewerben Sie sich online über unsere Webseite www.ksk-limburg.de/karriere inklusive Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung (p.a.) sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins.
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!