Junger Mann als Teaser-Bild
Gruppe junger Leute
Junger Mann
Junge Frau
Junge Mann
Junger Mann und junge Frau
rothaarige Frau
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Banner

Ausbildung & Schülerpraktikum

staesche.jpg
Petra Staesche
0221 227-2725
petra.staesche@ksk-koeln.de

Duales Studium

Laura D’Agostino.jpg
Laura D’Agostino
0221 227-3756
laura.dagostino@ksk-koeln.de

Stellenangebote

kreimer.jpg
Heike Kreimer
Betrieb
0221 227-2506
heike.kreimer@ksk-koeln.de
schorn.jpg
Christian Schorn
Vertrieb
0221 227-2460
christian.schorn@ksk-koeln.de
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-02-26T15:41:10+01:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p91389 Kreissparkasse Köln Kreissparkasse Köln Neumarkt 18-24 Köln 50667 northrhine_westphalia DE Kreissparkasse Köln Neumarkt 18-24 Köln 50667 northrhine_westphalia DE
Banner

Telefonische Kundenberatung Inbound (m/w/d)

Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil unserer Sparkassenfamilie als Telefonischer Kundenberater Inbound (m/w/d)

Überblick:

Einsatzort: wahlweise Leichlingen oder Siegburg     

Vollzeit/Teilzeit


 

Wir suchen engagierte Mitarbeitende für unsere Telefonische Kundenberatung an den Standorten Leichlingen oder Siegburg. Nutzen Sie diese Gelegenheit, Ihre Kommunikationsstärke einzubringen, unsere Kund:innen bestmöglich zu betreuen und dabei von attraktiven Benefits zu profitieren.

Ihre Benefits:

  • Wettbewerbsfähige Vergütung: Sie erhalten eine attraktive Vergütung bis zu 50.000 € brutto Jahresgehalt (gemäß TVöD-S) sowie zusätzliche Sonderzahlungen und vermögenswirksame Leistungen
  • Anstellung im Öffentlichen Dienst: Werden Sie Teil eines sicheren Arbeitsumfelds
  • Work-Life-Balance: Genießen Sie 32 Tage Urlaub sowie den 24. und 31. Dezember als arbeitsfreie Tage, flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
  • Gesundheitsmanagement: Profitieren Sie von unserem umfassenden Gesundheitsmanagement und Betriebsrente 
  • Berufliche Mobilität: Sie erhalten ein Deutschlandticket und ein Diensthandy
  • Individuelle Förderung: Nutzen Sie unsere vielfältigen Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten, um Ihre Karriere aktiv zu gestalten
  • Finanzielle Vorteile: Freuen Sie sich auf attraktive Mitarbeitervergünstigungen und eine Mitarbeiterfiliale für Ihre Geldangelegenheiten

Ihre Rolle:

  • Telefonische Kundenberatung
  • Erkennen des Beratungsbedarfs und Weiterleitung an Spezialist:innen
  • Terminvereinbarungen 
  • Bereitstellung von Informationen zu Finanzprodukten und Konditionen

Das macht Sie aus:

  • Serviceorientiert und kommunikationsstark
  • Souveräner Umgang mit Konflikten und effizientes Arbeiten in herausfordernden Situationen
  • Idealerweise Erfahrung in der Beratung oder Telefonie
  • Abgeschlossene Berufsausbildung, bevorzugt im Bereich Banken oder Versicherungen

 

Haben Sie noch Fragen?
 

Fühlen Sie sich bereit für mehr Dynamik und möchten das Leben einer mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeberin intensiver kennenlernen? Dann sollten wir uns unbedingt näher kennenlernen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Aysun Bayramoglu
Recruiterin
0221 227-4130
aysun.bayramoglu(at)ksk-koeln.de

Thomas Böhm
Personalberatung
0221 227-2413
thomas.boehm(at)ksk-koeln.de

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.