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Frankfurter Sparkasse Frankfurter Sparkasse Neue Mainzer Straße 47 - 53 Frankfurt am Main 60255 hesse 2018-11-12T10:46:54+01:00 Frankfurter Sparkasse Neue Mainzer Straße 47 - 53 Frankfurt am Main 60255 hesse stellenangebote

Mitarbeiter/in Medialer Service, KundenServiceCenter (KSC)

 

Ziele

 

  • Steigerung / Festigung der Kundenzufriedenheit
  • Steigerung / Festigung der Kundenbindung
  • Unterstützung der Abteilungsleitung Multikanalsteuerung und des direkten Vorgesetzen der Medialen Beratung bei Erreichung der Abteilungsziele

 

Aufgaben (qualitativ und quantitativ)

 

  • Aktive Aufgabenübernahme im Servicebereich der Medialen Beratung (Erledigung aller anfallenden Servicethemen) über Telefon, sowie über Text-Chat, Video-Chat, E-Mail, Kontaktformular Homepage, Social Media Netzwerken etc.
  • Echtzeit-Kommunikation mit der Kundschaft in Bezug auf Servicethemen
  • Zeitversetzte Kommunikation mit der Kundschaft per E-Mail zum Teil mit Rückantworten (Bearbeitung über Mailpool und OSPlus Ereignisse perspektivisch über OSP-Nachrichtencenter)
  • Lenkung der Kundschaft z.B. Überleitung an stationären Vertrieb, Spezialisten oder Medialen BeraterInnen
  • Terminvereinbarung für BeraterInnen im stationären oder online Vertrieb bei Erkennung von Beratungsbedarf (z.B. Überleitung von Kundschaft)
  • Entgegennahme von Beschwerden der Kundschaft und Weiterleitung an die Führungskraft
  • Mitwirkung bei Entwicklung verschiedener Dialogwege (z.B. soziale Netzwerke)
  • OE-übergreifende administrative Tätigkeiten (z.B. Ablage, Dokumentation, Post etc.)
  • Beachtung der Richtlinien zum Datenschutz bzw. Sicherheit im Internet

 

Fachliche Voraussetzungen:

 

  • Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare Ausbildung
  • Vertriebserfahrung von Vorteil
  • Gute sprachliche Ausdrucksweise und klare deutliche Sprachfähigkeiten
  • Gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung

 

Stellenbezogene Rahmenbedingungen

 

  • Versetzte Arbeitszeiten auch außerhalb der üblichen Öffnungszeiten (rollierend)
  • Sicher in der Dialogführung mit der Kundschaft über Telefon sowie über weitere schriftliche Medien wie z.B. E-Mail oder Text-Chat und/oder Videoübertragung
  • Bereitschaft sich in der Öffentlichkeit zu präsentieren

 

Fachliche Kompetenzen:

 

  • Sehr gute Fähigkeiten im Umgang mit der Kundschaft am Telefon
  • Gute Kenntnisse zu Vertriebsprozessen und internen Abläufen
  • Gute Kenntnisse im Online-Banking
  • Kenntnisse im Umgang mit sozialen Netzwerken wie bspw. Facebook (-Chat), Twitter, google+, flickr, WKW, Xing, WhatsApp
  • Grundkenntnisse der Produktlandkarte der Frankfurter Sparkasse
  • Gute Kenntnisse des OSPlus-Portal, Lotus Notes und aller zur Abwicklung erforderlicher Systeme
  • Kundengerechtes Verhalten
  • Hohe Serviceorientierung
  • Kameragerechtes Auftreten 

 

Besondere Herausforderung

 

  • Die Tätigkeiten erfordern ein entsprechendes Maß an Telefon- und Internetaffinität hinsichtlich des Umganges mit der notwendigen technischen Ausstattung, der elektronischen Datenverarbeitung und den entsprechenden Softwareanwendungen.
  • Korrekte, vollständige, sorgfältige und zeitnahe Erledigung aller anfallenden Arbeiten in einem hohen Tempo sowie Bereitschaft, Entscheidungen im Rahmen eigener Befugnisse zu treffen oder für eine kurzfristige Entscheidung beim Kompetenzträger Sorge zu tragen (weil es ein sehr schnelles Medium ist und kurze Entscheidungswege erfordert)

 

Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit zur Teilzeitbeschäftigung.

 

Ansprechpartner:


Für den Personalbereich: Dominik Stadler , Telefon: 06926416399

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