Privatkundenberater (m/w/d)
Privatkundenberater (m/w/d)
Perspektive: Individualkundenberater
Ihre Aufgaben:
Werden Sie zum Anker unserer Kunden - in der wichtigsten Privatkundenabteilung unseres Unternehmens:
Unserem Filialbereich. Vertrauen schaffen durch ganzheitliche Beratung: Sie betreuen einen eigenen Privatkundenstamm mit Weitblick.
Sie sind das Gesicht unseres Unternehmens
Freundlich und kompetent erbringen Sie unsere angebotenen Serviceleistungen.
Sympathie, Empathie, Kundenorientierung
Das hilft Ihnen, wenn Sie unsere hochwertigen Serviceleistungen für Ihre Kunden erbringen.
Viel Verantwortung im Bankwesen
Bei uns planen und steuern Sie alle Aktivitäten rund um Ihren Kundenstamm und tragen so zu unsererm erfolgreichen Wachstum bei.
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau oder Versicherungskaufmann/-frau
Erste Erfahrung rund um das Thema Finanzen, Bankdienstleistungen oder in der Kundenberatung bei einer Bank, zum Beispiel als Kundenberater
Kommen Sie an Bord
unserer Privatkundenberatung. Das bieten wir Ihnen:
Attraktiver Arbeitsplatz in der Förde Sparkasse:
Das zeigen unsere langjährigen 1200 Mitarbeiter, darunter 90 Azubis, 83 Standorte und ein 2.700 Quadratkilometer großes Geschäftsgebiet (Kiel, Plön, Eckernförde, Hohenweststedt).
Alles, was Spaß macht und nützt:
Flexible Arbeitszeiten, Gehalt nach TVöD, familienfreundliche Bedingungen, zahlreiche geförderte Weiterbildungsmöglichkeiten, umfangreiche Personalentwicklung, Gesundheitsförderung, iPad, vermögenswirksame Leistungen, Altersvorsorge, Jubiläumszuwendungen, mietbare Ferienwohnungen
Ihre Ansprechpartnerinnen:
Birgit Schloßbauer, Tel. 0431-592 1418
Julia-Charlotte Kleinert, Tel. 0431-592 1402
Carola Guscharzek, Tel. 0431-592 1417
Hauptstelle Kiel 24103 Kiel Schleswig-Holstein