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Frau Sabrina Langner
Personalentwicklerin und Ausbildungsleitung
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Mitarbeiter (m/w/d) für die Interne Revision in Voll- oder Teilzeit

Wir sind eine dynamische und leistungsstarke Sparkasse mit einer vertriebsorientierten geschäftspolitischen Ausrichtung. Mit einem Kundengeschäftsvolumen von rund 3,4 Mrd. Euro, zehn Geschäftsstellen und einer Telefongeschäftsstelle sowie 8 SB-Standorten sind wir der führende Finanzdienstleister in Hamm. Für den gemeinschaftlichen Erfolg engagieren sich rund 340 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.Ausbau der Marktführerschaft, herausragende Qualität und hohe Leistungsorientierung in allen Unternehmensbereichen sind für uns entscheidende Erfolgsfaktoren.  

Hamm (180.000 Einwohner) liegt als kreisfreie Stadt am östlichen Rand des Ruhrgebietes und ist eine moderne, leistungsstarke und lebenswerte Großstadt mit vielen Facetten und einer dynamischen Entwicklung.

Wir suchen Sie als

Mitarbeiter (m/w/d) für die Interne Revision in Voll- oder Teilzeit

mit der Perspektive auf eine spätere Übernahme der stellvertretenden Leitungsfunktion

Tätigkeitsschwerpunkte/Prüfungsgebiete:

  • Selbstständige Durchführung von Prüfungen sowie das Erstellen von Prüfungsberichten.
  • Sie führen Prüfungen insbesondere in den Sachgebieten Risikomanagement, Controlling sowie der Umsetzung der Anforderungen der geldwäscherelevanten Vorschriften durch.
  • Sie sind für das Überwachen der Beseitigung von festgestellten Mängeln verantwortlich.
  • Sie begleiten die Umsetzung wesentlicher Projekte.

 Ihr Profil:

  • Sie verfügen idealerweise über einen Abschluss als Sparkassenbetriebswirt/in oder einen anderen wirtschaftsorientierten Studienabschluss.
  • Sie verfügen über Prüfungserfahrung, idealerweise in den aufgeführten Prüfungsschwerpunkten.
  • Sie besitzen eine IT-Affinität und sind sicher im Umgang in den Anwendungen von MS-Office.
  • Sie zeichnen sich durch eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise mit guten analytischen Fähigkeiten aus.
  • Freude an der Übernahme von Führungsaufgaben, ausgeprägte Teamfähigkeit sowie eigenständiges und verantwortungsbewusstes Handeln.

Sie erwartet:

  • Eine interessante, anspruchsvolle und verantwortungsvolle Tätigkeit mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit.
  • Die Perspektive auf die Übernahme der stellvertretenden Leitungsfunktion ab dem 01.02.2022 bei entsprechender Bewährung.
  • Aktive Unterstützung für Ihre berufliche Weiterentwicklung.
  • Eine der Aufgabenstellung entsprechende Vergütung auf der Grundlage des TVöD-S, eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge sowie weitere attraktive Sozialleistungen z. B. Dienstradleasing, GutZeit (Urlaub gegen Gehalt), betriebliche Krankenversicherung.

Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann bewerben Sie sich online unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellungen und des möglichen Eintrittstermins bis zum 30.09.2020 über unsere Homepage.  Wir würden uns freuen, auch von interessierten Frauen Bewerbungen zu erhalten.Für weitere Informationen stehen Ihnen Frau Balster, stv. Bereichsleiterin Interne Revision (02381/103317), sowie Frau Schmidt, Bereichsdirektorin Vorstandsstab/Personal (02381/103202), gerne zur Verfügung.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.