Junger Mann als Teaser-Bild
Junger Mann Slide 1
Junger Mann Slide 2
Junge Frau Slide 3
<
>

Ausbildung und
Karriere

Ausbildung

Praktikum

Stellenangebote

Stellenangebote

Matthias Grasmück
06181/298-2310

Berufsausbildung

Nadine König
06181/298-2527

Praktika

Nadine König
06181/298-2527
Technische Probleme im Bewerbungsprozess
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-02-19T08:02:30+01:00 stellenangebote CHECK-IN sparkasse.mein-check-in.de#p79961 Sparkasse Hanau Sparkasse Hanau Am Markt 1 Hanau 63450 hesse DE Sparkasse Hanau Am Markt 1 Hanau 63450 hesse DE

Online-Berater (w/m/d) im Digitalen BeratungsCenter (Privatkunden)

Online-Berater (w/m/d) Digitales BeratungsCenter

Die Sparkasse Hanau ist mit einer Bilanzsumme von rd. 6 Mrd. EURO und rund 650 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Privatkundengeschäft sowie im mittelständischen Firmenkundengeschäft Marktführer in der Region. Sie finden die Sparkasse Hanau 35-mal in unserem Geschäftsgebiet. Damit bieten wir eine Kundennähe, die kein anderes regionales Kreditinstitut auch nur annähernd leisten kann.

Ihre Aufgaben als Online-Berater (w/m/d) in Teilzeit:

  • Sie betreuen und beraten einen zugeordneten Kundenstamm an online-affinen Privatkunden und praktizieren dabei eine ganzheitliche Multikanal-Beratung
  • Sie pflegen und intensivieren die bestehenden Kunden-verbindungen über die Kommunikationskanäle E-Mail, ePostfach, Videochat und Telefon
  • Sie gehen aktiv auf Kunden zu, erkennen deren Bedürfnisse und entwickeln kundenspezifische Lösungen
  • Nutzung multimedialer Kundenimpulse und Betreuung des Online-Produktverkaufs
  • Begleitung zentraler Multikanal-Kampagnen
  • Fachliche & vertriebliche Unterstützung des KSC und des stationären Vertriebs
  • Verantwortung für die Erreichung eigener Aktivitäten- und Vertriebsziele

Ihre Sparkasse Hanau bietet:

  • TVöD-S / 32 Urlaubstage + 2 Tage (Heiligabend + Silvester), 39 Std./Woche, 40 EUR Zuschuss zur VL, Sparkassensonderzahlung
  • Homeoffice gem. Dienstvereinbarung
  • Bike-Leasing
  • Betriebsrente (ZVK)
  • Zusätzliche Sozialleistungen
  • Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten

Was Sie auszeichnet:

  • Erfolgreicher Abschluss als Bankkaufmann/-frau und idealerweise eine Weiterbildung zur/zum Spk.- oder Bankfachwirt/in
  • Der Kundenkontakt macht Ihnen Freude. Sie haben Spaß am Vertrieb und sind dabei ziel- und ergebnisorientiert
  • Sie haben eine Affinität für digitale Medien und Lust auf Beratung per Video
  • Sie verfügen über Wertpapierkenntnisse, die Sie erfolgreich in der Praxis anwenden können 
  • Sie verfügen über einen sicheren und ansprechenden Schreibstil und arbeiten gerne flexibel

Matthias Grasmück freut sich auf Ihre Online-Bewerbung (personal@sparkasse-hanau.de). Für Fragen und Vorabinformationen stehen Ihnen Jan Miska (06181/298-2218) oder Matthias Grasmück (06181/298-2310) gerne zur Verfügung.